Alte Magnetwappen von Stuco gesucht!

le_Belge

New Member
Ich weiß nicht ganz, ob meine Suchannonce hier richtig ist, aber auf jeden Fall war die Bundesligatabelle von Stuco, Stuffmann & Co. bei vielen Fans aus den 80er Jahren beliebt und ist somit nostalgisch. Sie wird bei mir noch heute genutzt. Sie erinnert mich an meine früheste Jugend als junger Fan.




Nun gehen mir die Wappen aus, denn die Firma Stuco hat die Produktion schon vor Jahren eingestellt. Doppelte Wappen habe ich mit den Logos der neuen Aufsteiger versehen. Aber ich denke mir, daß vielleicht der ein oder andere Fan noch Magnetwappen besitzt und keine Verwendung mehr dafür hat. Ich würde sie gerne käuflich erwerben. 




Es gab damals die Bundesligatabellen für die 1.Bundesliga sowie 2.Bundesliga Nord und auch Süd. Jedes Jahr konnte man sich die Aufsteigerwappen bei der Herstellerfirma neu bestellen. Wäre toll, wenn noch jemand welche hätte. Für diejenigen, die sie nicht kennen, ist unten ein Foto.




%24_1.JPG




 
 
Oben