Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alte Fussballspiele vom 1.FCK gesucht

le_Belge

New Member
Ich suche alte Fussballspiele des 1.FCK auf DVD. Wer hat vielleicht noch was im Schrank und kann mir helfen? Ich habe auch viel Tauschmaterial auf meiner Homepage. Schaut rein auf http://sportarchiv.npage.de . Es wäre toll, wenn wir jemand Spiele anbietet, die mir noch fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
meld ich mal bei dem user Viktor, ich glaube, der kann dir (fast) alle wünsche erfüllen
default_wink.png

ach was...der will doch nur werbung für seine webseite machen...

4 jahre hier angemeldet und ganze 2 beiträge...und in beiden einen link von seiner homepage...

wenn ich hier was zu sagen hätte,würd ich es löschen....aber mich fragt ja keiner...
default_wink.png

Nur weil jemand hier keine Beiträge reinsetzt, ihn nicht als Fan zu bezeichnen, ist schon gewagt.

Ich finde, dass es von Vorteil ist, dass Sammler gleich in meine Sammlerliste reinschauen können, um so zu entscheiden, ob es sich lohnt, mit mir zu tauschen.

Oder soll ich wirklich hier tausende von Spielen reinsetzen? Das würde wohl den Rahmen etwas sprengen. Mal drüber nachgedacht.

Ich glaube, da ist es doch von Vorteil, meine private Homepage anzugeben, damit jeder da reingucken kann. Und dann kann jeder selbst entscheiden, ob er mir eine Email sendet oder nicht. Danke für den Hinweis auf Viktor.

aus meiner sicht gibts nichts zu beanstanden. ist ja keine kommerziele seite, sondern ein hobby.

Ja, diese Seite kenne ich. Aber da bin ich eher vorsichtig. Ich erinnere daran, was letztens so Winkeladvokaten(man kann sie auch Taugenichtse nenne) gemacht haben. Tausende von Usern sind abgemahnt worden, weil sie auf schlüpfrigen Seiten "Heimat"-Filme GEGUCKT haben. Das ist von den Gerichten letztendlich verworfen worden, aber auf diese schlaflosen Nächte habe ich keine Lust. Daher nehme ich lieber selbst auf oder tausche DVDs. Das ist für mich privat erlaubt. Man kann nicht ausschliessen, dass so etwas auch mal auf Youtube passiert. Übrigens halte ich das für äusserst fragwürdig, was da passiert. Wenn das nicht verboten ist, das derart öffentlich zu zeigen!?!?!? Ich mache es für mich zu Haus und zeige es nicht öffentlich. Da kann mir keiner was.

Und noch eines. Wer nicht will, braucht mir ja nicht zu schreiben. Ist doch jedem seine eigene Entscheidung.

aus meiner sicht gibts nichts zu beanstanden. ist ja keine kommerziele seite, sondern ein hobby.

Also wenn das, wie ich meine Homepage darstelle, kommerziell sein soll, dann wäre ich aber ein sehr schlechter Geschäftsmann. Die Pleite wäre wohl vorporgrammiert. Ich bin nicht gerade der grosse Internetfreak und habe echte Probleme damit. So würde eine professionelle Seite einer Geschäftsfirma wohl kaum aussehen. Die wäre wohl etwas dekorativer und schöner dargestellt. Da bin ich leider ein Anfänger. Muss ich echt zugeben.

Soweit ich weiß ist Austrialautern nach Australien ausgewandert. Aber ohne Gewähr, könnte auch sein das ich das missverstanden habe.

Jedenfalls finde ich seine youtube Ausschnitte für die FCK Fans, die einfach nur mal alte Ausschnitte sehen wollen, ziemlich praktisch. Das macht er ja für Lau und verdient kein Geld damit.

Zurück
Oben