Alltägliche Fragen aus dem Leben

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Aus aktuellem Anlass möcht ich gern mal direkt zwei Fragen in den Raum stellen, wovon Letztere mich seit der Jugend beschäftigt, die mir noch nie jemand beanworten konnte. Vllt kann sie ja jemand beantworten oder hat ebenfalls eine Frage!
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">



Es gibt ja die Bienchen und die Blümchen. Dann gibts da noch den Storch. Aber wie ist das genau? Arbeiten die Bienchen für den Storch? Oder sind das zwei konkurrierende Unternehmen?




Als kleiner Steppke hab ich gern auf dem Gameboy Pokemon gespielt. Dort gibts ja statt Tieren Pokemon und alle leben glücklich und in Harmonie mit denen. Wenn die jetzt Burger oder Steaks essen, woher kommt dann das Fleisch?
 
spiel lieber weiter mit deinem gameboy, das belastet nur deine rechte hand und weniger deine mitmenschen mit komplizierten fragen über lebende und tote tiere : -)
default_icon_wink.gif
 
vor 10 Stunden, Dr.BETZE sagte:




spiel lieber weiter mit deinem gameboy, das belastet nur deine rechte hand und weniger deine mitmenschen mit komplizierten fragen über lebende und tote tiere : -)
default_icon_wink.gif


Ich finde es unangebracht, wenn hier im Forum Beiträge gepostet werden deren Inhalt von Halbwahrheiten nur so strotzt. Deshalb, zur Klar- und Richtigstellung: de Eschde is Linkshänder.
default_icon_wink.gif
 
vor einer Stunde, playerred sagte:




Woher weißt du, warst du dabei ?
default_icon_surprised.gif


Natürlich nicht, denn er posted entsprechende Videos auf einschlägigen Pornoseiten. Such da mal nach Stichwörtern wie "Eschde Handarbeit" oder "Eschde Erleichterung".
default_icon_wink.gif
 
Isch hän do aach e Fraach....

Wenn isch moim Bub als Baby zum inschloofe YNWA vorsing... pennt er dann später im Stadion in???
 
vor 17 Stunden, philos sagte:




Isch hän do aach e Fraach....

Wenn isch moim Bub als Baby zum inschloofe YNWA vorsing... pennt er dann später im Stadion in???


Also bei Buben weiss ich nicht
default_icon_wink.gif




Meine Tochter hat einen FCK-Wecker mit YNWA - die ist in sekundenschnelle wach ...




 




 




(Das ist aber bei dem Lärm eher "liedunabhängig" :mrgreen:smile:




 
 
Nee, die ist mit Tiger Effe belegt. Leidet unter dem Runjaic Syndrom... 70% Ballbesitz, aber die Tore schießen die anderen
 
Oben