Alles rund ums Bezahlfernsehen

Na supi, dann wäre es ja schön, wenn die App auch auf ALLEN Geräten laufen würde. Mein ifive Mini kann die vorgeschalteten Werbespots abspielen, aber wenn es dann ums Programm geht, kommt die Meldung "dass gerootete Geräte nicht unterstützt würden". Ist aber nicht gerootet ... aber hej, Hauptsache die Werbung läuft ...
 
Ab kommenden Dezember gibt es keinen Browser-Support für SkyGo mehr :expressionless::thumbsup:

Quelle: netzwelt.de

Das eigentlich schlimme daran?


No Demand. Was Sky nicht sagt und bislang auf Nachfragen in ihren Community-Foren nicht reagiert hat: sieben Jahre nach Einführung von Sky Go entfällt mit Schließung der Weboberfläche die letzte Möglichkeit Sport auf Sky im Re-Live zu sehen. Die Sky Go-Apps haben seit Einführung diese Möglichkeit nie angeboten.
Meine Vorfreude lässt sich kaum noch in Worte fassen, wie rückständig kann dieser Saftladen eigentlich noch werden?

Und dann funktioniert's auch auf dem fire tv Stick nicht mehr. Wie steht's mit Windows?
 
Keine Ahnung, ob Sky gemerkt hat, dass 9x % der Kunden die Verträge kündigen und nicht in die Verlängerungsfalle tappen und die ganzen Kosten für die permanenten Kündigungen, Telefonate, Angebotsschreiben etc. höher sind als der Profit der Wenigen, die versehentlich in die Standardtarife rutschen.

Ich habe heute, 9 (!) Monate vor Vertragsende ein Schreiben bekommen, dass mein Komplettpaket, falls ich nicht kündige, für weitere 2 Jahre für unveränderte 30,99 EUR weiterläuft und innerhalb dieser 2 Jahre der Vertrag monatlich kündbar ist.

Wo ist der Haken???
 
Kein Haken, außer dass du darauf achten musst, dass keine versteckten Gebühren wie Aktivierung, Logistikpauschale fällig werden.
Sky ist einfach nicht mehr wert. Die Kids teilen sich (zu viert?) nen Netflix oder Amazon Account und zahlen niedrige einstellige Monatsbeträge.
 
Kein Haken, außer dass du darauf achten musst, dass keine versteckten Gebühren wie Aktivierung, Logistikpauschale fällig werden.
Sky ist einfach nicht mehr wert. Die Kids teilen sich (zu viert?) nen Netflix oder Amazon Account und zahlen niedrige einstellige Monatsbeträge.
Verstehe. Die haben Angst, dass ich kündige um nicht einen viel, viel, viel zu teuren Preis zu zahlen und bieten mir deshalb an, einfach den viel, viel zu teuren Preis weiterzuzahlen.
 
Moin moin zusammen,

ich möchte zukünftig Sky nicht mehr per Receiver empfangen sondern per CI+ Modul. Irgendwie finde ich hierzu keine wirklichen Informationen im Netz. Schaut jemand von euch Sky über ein CI+ Modul? Gibt es eurer Ansicht nach Einschränkungen oder Probleme? Und wie sieht es generell mit den Modulen aus, die ich zum Sky-Empfang nutzen kann. Gibt es eine Alternative zum 99 € Modul, dass von Sky selbst angeboten wird?
 
Ich nutze das CI+ Modul zusammen mit Technisat-Receivern. Der Empfang und die Handhabung ist problemlos. Der große Nachteil ist, dass man keine Sendungen in dieser Kombination aufnehmen kann. Timeshift geht zwar, aber nach 90 Minuten bleibt die Aufnahme schwarz.
 
Streaming: Eurosport gibt Bundesliga an DAZN ab
...Mega-Deal auf dem Sportrechtemarkt: DAZN übernimmt die Fußball-Bundesliga von Eurosport – und erhöht den Preis. Doch nicht für alle Zuschauer ändert sich was.

DAZN nutzt die Gelegenheit für eine Preiserhöhung. Der Streamingdienst kostet ab August dann knapp 12 Euro statt bisher 10 Euro pro Monat. DAZN bietet darüber hinaus ein Jahresabonnement für 120 Euro an...

Quelle: heise.de
 
An die Magenta Sport-Gucker: Könnt ihr von der App über Chromecast an den TV streamen. Bei mir bricht es nach ein paar Sekunden ab und ich sehe am TV nur noch die MagentaSport Schrift

Ich hab dieses Problem nach wie vor. Eigentlich das erste Mal, dass Magenta bei mir Probleme macht. Ist es bei euch auch noch so? Bzw. habt ihr vielleicht ne Lösung?
 
Ich hab dieses Problem nach wie vor. Eigentlich das erste Mal, dass Magenta bei mir Probleme macht. Ist es bei euch auch noch so? Bzw. habt ihr vielleicht ne Lösung?

Ich hatte es schon wieder verdrängt, weil ich heute direkt am iPad geschaut und meiner Frau den TV überlassen habe. Ich teste es morgen mal mit anderen "Sportereignissen"...
 
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Einzelspiel gegen Mannheim irgendwo zu buchen ohne gleich ein Magenta Sport Abo abschließen zu müssen?
 
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Einzelspiel gegen Mannheim irgendwo zu buchen ohne gleich ein Magenta Sport Abo abschließen zu müssen?
Schließ doch einfach eins ab. Monatlich kündbar kostet dich das 17 €. Und du könntest für das Geld noch drei weitere Spiele sehen.

Wenn wir auf Sky liefen, wären das ja schon 10 € für ein Tagesticket.

Edit: Wobei ich gerade gesehen habe, dass 2 der nächsten 3 Spiele auch im SWR laufen. Somit ist das obige Argument etwas entkräftet
 
Schließ doch einfach eins ab. Monatlich kündbar kostet dich das 17 €. Und du könntest für das Geld noch drei weitere Spiele sehen.

Wenn wir auf Sky liefen, wären das ja schon 10 € für ein Tagesticket.

Edit: Wobei ich gerade gesehen habe, dass 2 der nächsten 3 Spiele auch im SWR laufen. Somit ist das obige Argument etwas entkräftet
Ich hab's trotzdem gemacht.
 
Oben