Alles rund ums Bezahlfernsehen

Danke für die Hilfe!
Ich habe noch ein altes Abo mit Sky Welt als Basis. Deshalb war mir das System nicht so geläufig.
Habe jetzt aber zum Dezember gekündigt und schaue mal ob ich ein neues Angebot bekomme.
Die Box Sets hätte ich wegen House of Cards und Game of Thrones gerne gehabt.
Cinema ist nice to have, muss aber nicht. Bundesliga hatte ich bisher auch, reicht mir aber nicht. Wenn Fussball, dann auch alles (BuLi, CL, Pokal). Somit ist auch Sport Pflicht, ebenso wie HD und HD+.
Mal schauen was sie mir da anbieten, wenn überhaupt.
 
Also ich hab vor kurzem um 1 Jahr verlängert. Auf zwölf Monate gerechnet kostet es mich um die 31€ für Komplett inkl. HD. Das ist ok.
 
Dolgsthrasir schrieb:
Also ich hab vor kurzem um 1 Jahr verlängert. Auf zwölf Monate gerechnet kostet es mich um die 31€ für Komplett inkl. HD. Das ist ok.
Dafür würde ich auch verlängern. Ist da auch HD+ dabei (sprich RTL, Pro,... in HD), oder nur die Sky Programme in HD?
 
Mir hat man Bundesliga in HD für 27 € geboten. Egal ob 12 oder 24 Monate. Ohne Aktivierungsgebühr.
Kein Sport und kein Film dabei.
Wenn ich dann von 31€ komplett lese, dann könnte ich kotzen. Diese Mischkalkulation, bei der die einen den Vollpreis bezahlen und die anderen weniger als die Hälfte, finde ich unverschämt. Für mich ist das einfach nur unseriös.
 
Badenteufel schrieb:
Dolgsthrasir schrieb:
Also ich hab vor kurzem um 1 Jahr verlängert. Auf zwölf Monate gerechnet kostet es mich um die 31€ für Komplett inkl. HD. Das ist ok.
Dafür würde ich auch verlängern. Ist da auch HD+ dabei (sprich RTL, Pro,... in HD), oder nur die Sky Programme in HD?

Nur die Sky-Programme. Das ist bei der HD-Option leider immer so. Da ich über das Kabelnetz von Unitymedia schaue (und dadurch leider auch deutlich weniger Sender von Sky empfange), müsste ich bei denen von Unitymedia ein Paket buchen, wenn ich auch die privaten Free-TV-Sender in HD sehen will.

Mir hat man Bundesliga in HD für 27 € geboten. Egal ob 12 oder 24 Monate. Ohne Aktivierungsgebühr.
Kein Sport und kein Film dabei.
Wenn ich dann von 31€ komplett lese, dann könnte ich kotzen. Diese Mischkalkulation, bei der die einen den Vollpreis bezahlen und die anderen weniger als die Hälfte, finde ich unverschämt. Für mich ist das einfach nur unseriös.

Wollte man mir auch nur für ein Jahr anbieten. Die freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon meinte, ich solle mir vormerken auch rechtzeitig zu kündigen, um nächstes Jahr wieder einen günstigen Tarif zu bekommen. Fand ich schon bemerkenswert, dass die das so unverblümt sogar empfehlen.
 
dreispitz schrieb:
Mir hat man Bundesliga in HD für 27 € geboten. Egal ob 12 oder 24 Monate. Ohne Aktivierungsgebühr.
Kein Sport und kein Film dabei.
Wenn ich dann von 31€ komplett lese, dann könnte ich kotzen. Diese Mischkalkulation, bei der die einen den Vollpreis bezahlen und die anderen weniger als die Hälfte, finde ich unverschämt. Für mich ist das einfach nur unseriös.

Mir hat man für Sport, Bundesliga und HD 50,99€ angeboten. Seit 01.08. is Sky daher jetzt erstmals seit über 20 Jahren bei mir dunkel.
 
Wenn ich eure Preise so lese bin ich ja noch gut davon gekommen. Habe Sky komplett (Film, Sport, Bundesliga) in HD, die Box Sets und neuen Sky Receiver für 36,99 € im Monat. 12 Monate Vertrag.
 
Ist hier eigentlich jemand Kunde bei DAZN bzw. kann mir jemand sagen ob er mit dem Online-Streaming-Dienst zufrieden ist? Ich überlege mir das Paket (sofern es monatlich noch immer kündbar ist?) auch für die PS4 zu holen.
 
Also ich hab es schon seit Anfang an.
Bis auf gelegentliche Abstürze auf dem iPad bin ich sehr zufrieden.
Die Vielzahl an den Sportarten ist genial.
Kann es nur empfehlen
 
Danke, ich hab's mir jetzt auch einfach mal gegönnt. Alleine wg. der kommenden NFL-Übertragungen ist das ein super Deal, zudem scheint die App auf der PS4 flüssig und ohne Abstürze zu laufen, davon könnte sich Sky mit ihren unausgereiften "On-Demand"-Möglichkeiten mal eine dicke Scheibe abschneiden.
 
So hab jetzt für 24 Monate entertain + Bundesliga inkl. HD für 19,99.-€ Vielleicht ginge mehr....mir hat es gereicht.
 
Folgendes: Wenn ich als Win7-User und genutzten Skygo-Zugangsdaten eines Freundes ständige "Wiedergabe nicht möglich, ein Authorisierungsfehler ist aufgetreten"-Abbrüche bei Sky bzw. auf meinem Laptop habe, was könnten mir die windingen Sky-User hier aus dem Forum empfehlen um diese Probleme zu beheben oder hilft da nur die Geräteliste zurückzusetzen?
 
Danke, dann schreib ich meinen Kumpel am besten mal an. Mysteriös ist dass der Stream immer 5-10min funktioniert bevor er abbricht und ich die o.g. Fehlermeldung erhalte.
 
Mal etwas zur Vertragsverlängerung:

Mein Vertrag ist seit 10 Tagen ausgelaufen. Hatte die Möglichkeit bis zum 31.8. zu verlängern (35,99€ komplett ohne Gebühren). Als ich das machen wollte, ging es online nicht. Da ich unseren Kick sehen wollte, habe ich  heute dort angerufen und konnte nnu für 32,99€ verlängern, allerdings mit 24€ Aktivierungsgebühr. Habe es dieses mal gleich für 2 Jahre gemacht, um mir den Stress im nächsten Jahr zu sparen.Somit komme ich auf ca. 34€/Monat, was bisher mein günstigstes Angebot für das Komplettpaket ist.
Die 30€ habe ich jetzt nicht geschafft und ich wollte mich jetzt auch nicht darauf einlassen, die Karte zurückschicken zu müssen, wenn dieses Rückholerangebot nicht gekommen wäre... Habe auch gelesen, dass das in der Form (mit den Freimonaten) nicht jeder angeboten bekommt...

Zur Sky go Problematik:

Denke auch, dass Silveright das Problem ist. Wenn zwei gleichzeitig schauen wollen, bekommt man eigentlich die Meldung, dass man bereits eingeloggt ist und der Stream sollte gar nicht angehen.
 
scusi81 schrieb:
Zur Sky go Problematik:

Denke auch, dass Silveright das Problem ist. Wenn zwei gleichzeitig schauen wollen, bekommt man eigentlich die Meldung, dass man bereits eingeloggt ist und der Stream sollte gar nicht angehen.

Doch das geht, aber halt nur ein paar Minuten dann fliegt einer raus.
 
Ich weiß auch nicht woran das Problem gestern lag, ich habe Silverlight heute Morgen nochmal runtergeschmissen bzw. neu installiert und seitdem keine Probleme mehr obwohl ich nach wie vor den selben Browser nutze.
 
Shelter schrieb:
Ich weiß auch nicht woran das Problem gestern lag, ich habe Silverlight heute Morgen nochmal runtergeschmissen bzw. neu installiert und seitdem keine Probleme mehr obwohl ich nach wie vor den selben Browser nutze.


Das Ding kommt halt von Microsoft... Noch Fragen?
 
scusi81 schrieb:
Mal etwas zur Vertragsverlängerung:

Mein Vertrag ist seit 10 Tagen ausgelaufen. Hatte die Möglichkeit bis zum 31.8. zu verlängern (35,99€ komplett ohne Gebühren). Als ich das machen wollte, ging es online nicht. Da ich unseren Kick sehen wollte, habe ich  heute dort angerufen und konnte nnu für 32,99€ verlängern, allerdings mit 24€ Aktivierungsgebühr. Habe es dieses mal gleich für 2 Jahre gemacht, um mir den Stress im nächsten Jahr zu sparen.Somit komme ich auf ca. 34€/Monat, was bisher mein günstigstes Angebot für das Komplettpaket ist.
Die 30€ habe ich jetzt nicht geschafft und ich wollte mich jetzt auch nicht darauf einlassen, die Karte zurückschicken zu müssen, wenn dieses Rückholerangebot nicht gekommen wäre... Habe auch gelesen, dass das in der Form (mit den Freimonaten) nicht jeder angeboten bekommt...

War bei mir ähnlich. Zum 31.08. ausgelaufen. Am gleichen Tag verlängert für 26,99 (altes Welt, BL und Sport inkl. HD und SkyGo) für 2 Jahre ohne Aktivierungsgebühr. Auf Cinema wollte ich verzichten, da ich sowieso nicht schaue und mit Netflix sehr zufrieden bin. Hab 3 mal nachgefragt. 100 % ohne Aktivierungsgebühr. PDF kam, mit Gebühr, also gleich wieder widerrufen.

Gestern selbst angerufen. Gleicher Inhalt, außer da es Welt nicht mehr gibt Starter-Paket, dafür 22,99 + 24 € Gebühr. Also noch günstiger. Ich wusste, dass bei Starter die Welt-Sachen nicht mehr in HD sind. Aber für Seinfeld und King of Queens auf TNT Comedy ist das ausreichend. Nachgefragt, ist TNT Comedy drin. Ja, aber nicht mehr in HD. Ist okay. Vertrag gemacht, 24 Monate. PDF kam, Gebühr aber nur 12 Monate und TNT Comedy SD gibt es nicht. Also wieder widerrufen.

So ein verdammter Scheißladen.
 
Hatte gestern Kontakt wegen meines Tel/DSL-Anschlusses mit Ex-KDG, jetzt Vodafone-Kabel. Kamen auch auf den Kabel-TV-Anschluss zu sprechen und Sie meinte, dass man über die Giga-Box(?) Sky Bundesliga und Starter schauen könnte. Die Box/das BuLi-Abo würde 29 Euro pro Monat kosten. Wäre für ein Gerät. Jedes weitere Gerät dann 10 Euro mehr. Hab nicht weiter nachgefragt, da wir ja (noch) Sky komplett sind, aber vielleicht interessiert es ja jemanden oder man kann bei Verhandeln auch noch andere Beträge erreichen ...
 
Wir haben Sie im Sack! Antwort von sky auf die Kündigung eines Kunden.


[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=PpI3HCLTRUA[/video]

https://www.youtube.com/watch?v=PpI3HCLTRUA
 
Sky hat jetzt auch die Rechte für die EuroLeague an DAZN verloren (bzw. wohl sogar freiwillig abgetreten).

Heißt:

Bundesliga läuft auf Sky und im Eurosport Player (wenn der mal läuft)
Pokal (noch) exklusiv auf Sky
ChampLeague künftig auf Sky und DAZN
EuroLeague künftig auf DAZN

Wollte man sich die Möglichkeit offen halten jedes beliebige Spiele schauen zu können, dann bräuchte man künftig also 3 Abos. Alles zum Wohle des Kunden. Danke ans Kartellamt. Auch eine Möglichkeit den Sport entgültig zu beerdigen.
 
MuschiKlaus fka AndyU schrieb:
Sky hat jetzt auch die Rechte für die EuroLeague an DAZN verloren (bzw. wohl sogar freiwillig abgetreten).

Heißt:

Bundesliga läuft auf Sky und im Eurosport Player (wenn der mal läuft)
Pokal (noch) exklusiv auf Sky
ChampLeague künftig auf Sky und DAZN
EuroLeague künftig auf DAZN

Wollte man sich die Möglichkeit offen halten jedes beliebige Spiele schauen zu können, dann bräuchte man künftig also 3 Abos. Alles zum Wohle des Kunden. Danke ans Kartellamt. Auch eine Möglichkeit den Sport entgültig zu beerdigen.

Die USA ist uns Jahre voraus, Beispiel NBA: Dort werden keine Exklusivrechte verkauft und die Liga hat einen eigenen Streamingdienst, mit dem jedes Spiel live und on-demand geschaut werden kann. Das wird hier auch die Zukunft sein, denn drei (oder mehr) Abos kann - zusätzlich zur GEZ - nicht im Sinne der Liga sein.
 
Sky scheint eine neue Taktik zu haben. Die letzten Jahre hatte ich die Erfahrung gemacht, dass die Preisabschläge zum Vertragsende immer größer wurden und man auf die allerletzten Tage warten musste, um zu den alten Konditionen zu verlängern.

Jetzt das: ich habe Ende August meinen Vertrag (der eigentlich schon seit 1992 läuft) mal wieder gekündigt - auf den 30.11.17. Seit etwa 3 Wochen ignoriere ich Anrufe eines Berliner Callcenters.

Heute (bereits 50 Tage vor Vertragsende) habe ich das schriftliches Angebot bekommen, zu den bisherigen Konditionen (30,99 EUR statt regulärer 76,99 (!) Euro) für 12 Monate zu verlängern.

Das einzige was ich noch wegverhandeln wollte, ist eine Aktivierungsgebühr von 29 EUR (was wird da aktiviert?) und dass das Ganze dann gleich für 24 statt 12 Monate gelten soll.

Wer hat aktuelle Erfahrungen? Soll ich noch zuwarten? Das schrifliche Angebot ist bis 10.11.17 befristet. Kommt dann ein neues (eventuell noch besseres?) Angebot. Oder ist der aktuelle Preis bereits eine Untergrenze, die Sky nicht unterschreiten wird.
 
French-FCK-Fan schrieb:
Sky scheint eine neue Taktik zu haben. Die letzten Jahre hatte ich die Erfahrung gemacht, dass die Preisabschläge zum Vertragsende immer größer wurden und man auf die allerletzten Tage warten musste, um zu den alten Konditionen zu verlängern.

Jetzt das: ich habe Ende August meinen Vertrag (der eigentlich schon seit 1992 läuft) mal wieder gekündigt - auf den 30.11.17. Seit etwa 3 Wochen ignoriere ich Anrufe eines Berliner Callcenters.

Heute (bereits 50 Tage vor Vertragsende) habe ich das schriftliches Angebot bekommen, zu den bisherigen Konditionen (30,99 EUR statt regulärer 76,99 (!) Euro) für 12 Monate zu verlängern.

Das einzige was ich noch wegverhandeln wollte, ist eine Aktivierungsgebühr von 29 EUR (was wird da aktiviert?) und dass das Ganze dann gleich für 24 statt 12 Monate gelten soll.

Wer hat aktuelle Erfahrungen? Soll ich noch zuwarten? Das schrifliche Angebot ist bis 10.11.17 befristet. Kommt dann ein neues (eventuell noch besseres?) Angebot. Oder ist der aktuelle Preis bereits eine Untergrenze, die Sky nicht unterschreiten wird.

Hier wird dir am Besten geholfen. :smile:
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6932
 
Oben