Alles rund ums Bezahlfernsehen

vor 4 Minuten schrieb Dolgsthrasir:




Ich mag seinen Stil sehr gerne. Find ich jut.
default_smile.png


Nachdem er mir bei #ranNFL zunehmend auf den Sack ging, finde ich die Meldung auch gut.
default_wink.png
 
Fand ihn am Anfang immer super, aber mittlerweile ist er ein absoluter Selbstdarsteller.




Seine Sprüche haut er gefühlt alle 5 Minuten wiederholt raus(Fanta ohne Eis...) um sich dann mit T-Shirts etc. selbst zu vermarkten.




Ich hoffe er kommentiert die zweite Liga nicht, da reicht mit der Potofski schon.

Lustige Kommentatoren gehen ja, aber die beiden übertreiben es mich Schwachsinn erzählen und wenn dann noch der FCK schlecht spielt...
default_icon_mad.gif
default_icon_smile.gif
 
Übrigens gibt Sky kein Angebot für die Europa League ab. Das Programm wird also noch dünner.

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/europa-league-sky-gibt-kein-angebot-ab/19966972.html
 
Dolgsthrasir schrieb:
Übrigens gibt Sky kein Angebot für die Europa League ab. Das Programm wird also noch dünner.

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/europa-league-sky-gibt-kein-angebot-ab/19966972.html
So wirklich was verpasst man ja nicht. Die haben ja nur Spiele der Deutschen Mannschaften gezeigt und die Konferenz der Gruppen, in der diese waren. Somit war nicht garantiert, dass man Top-Teams zu sehen bekommt...  :rolleyes:
 
Bundesliga auf Eurosport läuft wohl vorerst nur über den Eurosport Player. Man muss also zwangsläufig streamen, wenn man alle Spiele sehen möchte.
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2016-2017/die-bundesliga-im-livestream-im-eurosport-player-2999-euro-pro-saison-so-funktioniert-s_sto6233453/story.shtml
https://www.tz.de/sport/fussball/bundesliga-saison-2017-2018-bei-eurosport-alle-infos-zum-empfang-kosten-uebertragung-8438936.html

Ob der angemeldete Sender "Eurosport Bundesliga" (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1706/News/eurosport-lizenz-sender-tv.html) später oder gar nicht kommt?
 
Mein Vertrag mit Sky läuft Ende Juli aus. Da mich im Endeffekt ohnehin nur die FCK-Spiele und Formel 1 interessiert überlege ich den Vertrag auch nicht zu verlängern. Die Formel 1 kann ich bei RTL auch sehen und die FCK-Heimspiele sehe ich ohnehin im Stadion. Die Bundesliga-Konferenz schau ich nur gelegentlich. Und für die 17 Auswärtsspiele plus DFB-Pokal ist es mir eigentlich zu teuer. Ich bin jetzt am überlegen FCK-TV für die Auswärtsspiele zu nutzen, dann halt Relive. Nutzt das jemand?
 
Kunden drohen mit Kündigung bei gleichbleibenden Preisen

Kunden von Sky wollen ihr Abo kündigen, sollte der TV-Sender die Preise nach dem Verlust der Exklusivrechte für die Bundesliga nicht anpassen. Das ergab eine Umfrage unter Abonnenten, die zudem nicht bereit sind, für die Eurosport-Spiele zusätzlich zu zahlen. (...)

http://www.focus.de/sport/fussball/sky-muss-tv-rechte-fuer-die-bundesliga-mit-eurosport-teilen-kunden-drohen-mit-kuendigung-bei-gleichbleibenden-preisen_id_7359064.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-digital&fbc=facebook-focus-online-digital&ts=201707151703
 
Joar. Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Bisher war deren bestes Angebot 36,99. Damit können die sich den Arsch abwischen. Wenn kein Angebot für komplett unter 30€ kommt, wird auch nicht verlängert. Dafür lohnt sich das einfach nicht mehr bei mir. Gerade jetzt auch, wo sich bei mir im Haus der Kabelanbieter geändert hat. Vorher war das ein regionaler kleiner Anbieter und das Programm war fast wie über SAT. Jetzt ist es leider Unitymedia. Da fehlen jetzt so ultra viele Sender, auch solche, die ich oft geschaut habe. Dafür bin ich nicht mehr bereit so viel zu zahlen wie vorher.
 
scusi81 schrieb:
ROT-WEISS-ROT schrieb:
Ein linksautonomer Saftladen. Die haben immer weniger Rechte


Ich liege erst bei 42€/Monat, habe aber noch bis zum 31.08. Zeit...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Am 31.8. endet auch mein Abo. Mir bietet sky 2 Pakete (Film und Bundesliga) für den "Vorzugspreis" von 39,99 an. Allerdings bei 24 Monaten Laufzeit und plus 24,99 Euro Aktivierungsgebühr. Die Gebühr finde ich auch geil, vor allem weil es einfach so weiterlaufen würde. Es muss nicht mal eine Karte getauscht werden. D.h. eigentlich sind es
ca. 41,03 pro Monat.
 
Sky-Kunden könnten wegen Bundesliga-Rechteverlust fristlos kündigen

https://www.digital-eliteboard.com/threads/sky-kunden-koennten-wegen-bundesliga-rechteverlust-fristlos-kuendigen.439076/
 
Ich bin jetzt bei 17,99€ für Starter und Fußballbundesliga.
Aber ich warte erstmal noch ab, was noch so reinflattert. Vielleicht passen sie ja die Preise für die Bundesliga noch an......neee....da glaub ich selber nicht dran. :smiley:
 
Wenn ich mich richtig erinnere, lag ja der Top-Preis für das komplette Paket bei 29,99€ und dazu 6 Monate geschenkt. Notfalls kann ich ja noch kurz nach Ablauf des Vertrages verlängern. Wenn alle Strick reißen, wird meine Mutter Neukundin für ein Jahr. :wink:
 
Wir waren Junikündiger, erstes Telefonat 3 Tage vor ablauf, also letzte Juni Woche.
Angebot von Sky waren 24,90 euro für 2 Packete, Bundesliga und Film. Fand ich persönlich ok und 2,- günstiger als bisher. Am ende des Gesprächs kammen dann aber nochmal 24,- bearbeitungsgebühr drauf :huh: . Was nichts weiter ist als eine Preiserhöhung. Hab dann doch wieder abgesagt.
Heute wollten wir den Receiver und die Platte zurück schicken, war alles schon eingepackt. Haben aber dann doch nochmal angerufen und nach einem Angebot gefragt, ergebnis waren dann 19,90 für 24 Monate und eine Bearbeitungsgebühr von 24,-.
Ich finds ok und vorallem können wir heute abend GoT schauen :smile:
 
Mir hat man heute 29,90 für BL und Sport angeboten. Dein Angebot sind dann 21,90. Sind die Pakete gleich teuer oder ist Sport teurer als Film?
 
Zu früh gefreut. In der bestätigungs email von Sky waren es jetzt nur noch 2 Packete Bundesliga und Entertain, Cinema fehlt jetzt. Das waren die 3 Packete die ich die ganze zeit hatte bzw dachte ich das Entertain und Cinema immer zusammen wären.
Hab dann wieder angerufen und war wieder auf nem Preis von 24,90 + 24,- einmalig, und das mach ich nicht!
Morgen geht der widerruf raus :worried:
 
ROT-WEISS-ROT schrieb:
Mir hat man heute 29,90 für BL und Sport angeboten. Dein Angebot sind dann 21,90. Sind die Pakete gleich teuer oder ist Sport teurer als Film?

Hatte ich auch.
warten... 
hab jetzt komplett für effektiv 15 Euro im Monat und Receiver.
Glaube da warst du aber immer besser aufgestellt als Sky Hardware.
 
Alles ja.
6 Monate gratis und danach 30 im Monat.
12 Monate. muss nur unbedingt kündigen sonst wird es teuer.
 
Das ist wirklich ein Top-Preis. Hast Du es schon oder kommt noch? Irgendwo ist doch bei so Angeboten immer ein Haken.

Nutzt jemand die Box Sets? Bei mir wird aus 2 MBit/s jetzt endlich 50 MBit/s. Ich würde gerne auf Film verzichten, außer 2-3 Filme habe ich in den letzten 2 Jahren nichts geschaut.

Dafür aber Serien wie Better Call Saul, House of Cards usw. Sind die Serien dann alle kostenlos, wenn man die Box Sets hat?

Problem ist nur, dass man die Box Sets nur mit Sky Hardware bekommt. Aber ich würde gerne bei der Dreambox bleiben.

Was würdet Ihr sonst empfehlen? Netflix, Amazon?
 
Ich würde mich gerne der Frage von RWR anschließen. Wie funktioniert das mit den Box Sets?
Welches Paket brauche ich damit ich die Serien schauen kann?
Reicht es ein Paket zu besitzen oder kostet dann jede Staffel nochmal extra?
 
Für die Box-Sets brauchst du das Sky Entertainment Paket. Wenn du das hast, sind alle Serien (und auch alle Staffeln) die als Box Set vorliegen auch kostenlos. Finde das Angebot allerdings noch ausbaufähig.
 
Ok, danke! Ich kann bei einem neuen Abo dann wählen zwischen Starter und Entertainment, oder? Das sind die beiden Basispakete die zur Wahl stehen?
 
Ja richtig, das sind die beiden Basispakete. Im Prinzip ist Entertainment 5€ im Monat teurer. Aber mit den meisten Angeboten von Sky kommt man eigentlich auf den gleichen Preis, weswegen man ohnehin Entertainment nehmen sollte.
 
Oben