Eschder Laudrer
Well-Known Member
Ohne Konfi ist die erste Liga auf sky für mich nichts mehr wert. Bin gespannt ob und wie sich das im Preis niederschlagen wird.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer will denn bitte erste Liga sehen, wenn er stattdessen auch den fCK sehen kann?Ohne Konfi ist die erste Liga auf sky für mich nichts mehr wert. Bin gespannt ob und wie sich das im Preis niederschlagen wird.
![]()
DAZN-Knall steht kurz bevor – was bedeutet das für die Kunden?
DAZN steht kurz vor dem Durchbruch in wichtigen Verhandlungen. Verändert sich für die Kunden künftig etwas?www.derwesten.de
was bedeutet das für die Kunden?
In Österreich kann man Formel 1 frei empfangbar sehen. Manchmal braucht es keine S-Dreams sondern nur ein VPN.Ich praktiziere und nutze „andere Quellen“ auch schon wieder seit geraumer Zeit. In Zeiten von HD-Auflösungen gar kein Problem mehr zu den frühereren 320p-Übertragungen aka. „Pixelbrei“.
Der Vorteil: Man kann seine Fremdsprachenkenntnisse auch extrem verbessern, mein tschechisch und rumänisch war zuletzt während meiner Schulzeit so gut.![]()
Mir gehts gerade genauso...Ich hab sky zum Ende Januar gekümmert und muss echt sagen, die gehen mir auf den Sack.
In der dritten Liga gab es die App auf den TVs noch nicht. Ich hab dann vom Handy auf den TV gespiegelt. Hat wunderbar funktioniert.Hab gerade mal geschaut, auf meinem Sony TV gibt es eine App von Onefootball.
Hab sie aber nicht runter geladen, hab ja noch Sky……ist aber dann ne Alternative, wenn es funzt.
Dort kann man jedes Spiel einzeln für 4.99 kaufen. Ich hab das in der dritten Liga so gemacht, damals noch ohne App auf dem TV.
![]()
Im Livestream: Serie A, 2. Bundesliga, Ligue 1 und 3. Liga
Diese News auf OneFootball lesen.onefootball.com
![]()
![]()
Sky ist doch teurer?Lohnt sich mMn gar nicht, wenn man jedes Spiel vom FCK schauen will. Da ist man ja schon bei 20€/Monat. Da kann ich mir auch Sky ins Haus holen und kann mehr sehen…
Für jemanden, der ab und an ein Spiel gucken will sicherlich eine Alternative.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.