Alles rund ums Bezahlfernsehen

Und generell ist die Preisgestaltung gerade von sky gerade wieder echt wundervoll.

Ich hatte das Spitzenangebot sky komplett mit Netflix und Paramount ein Jahr für 30 Euro.
Dann wollten sie 55.
Hab verhandelt und es für 45 bekommen.
Eine Frage Woche später flattert ein Brief rein, dass Multiroom jetzt 10 extra kostet. Also doch 55. Und ab nächstes Jahr 65.

Sorry, aber dafür nie im Leben.

Ich verstehe, dass man an vielen Stellen auch drauf achten sollte, dass es keine Monopole gibt (Wer macht das mit eigentlich bei Google und Amazon?), aber 65 Euro dafür, dass alles auf 100 Plattformen zersplittert ist? Nein danke!

Multiroom brauch ich nur, damit ich auf meinem Samsung Fernseher ohne Receiver schauen kann. Es schaut nie jemand gleichzeitig im Haus und ich share auch den Account nicht.
 
Auf Multiroom kannst du verzichten, wenn du ein Gerät oder TV hast, auf das du die SkyQ-App laden kannst. Habe im Schlafzimmer einen Apple TV stehen. Damit klappt es.
 
Auf Multiroom kannst du verzichten, wenn du ein Gerät oder TV hast, auf das du die SkyQ-App laden kannst. Habe im Schlafzimmer einen Apple TV stehen. Damit klappt es.
Ich dachte, dass genau das jetzt nicht mehr geht. Nur darum geht's mir.
Ich hab im Wohnzimmer die Sat Buchse an einer saublöden Stelle und der q Internet receiver war einfach unfassbar schrottig was Verbindungsabbrüche angeht.

Das geht noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar jetzt nicht Sky, aber trotzdem mal ein ganz gutes Angebot u.a. mit Netflix und Disney. Rechnerisch für 15€ im Monat.

 
Ich dachte, dass genau das jetzt nicht mehr geht. Nur darum geht's mir.
Ich hab im Wohnzimmer die Sat Buchse an einer saublöden Stelle und der q Internet receiver war einfach unfassbar schrottig was Verbindungsabbrüche angeht.

Das geht noch?


Jepp!

Der Receiver steht im Wohnzimmer, Apple TV im Schlafzimmer. Läuft wunderbar (für meine Zwecke)…
 
Ist zwar nur die SportBlöd, aber so schnell werden wir DAZN wohl nicht mehr los, wenn diese Zahlen stimmen - Positive Umsatzentwicklung, geringere Verluste, neue Rechte-Investitionen in den kommenden Jahren in zweistelliger Millionenhöhe und wenn am Ende alle Stricke reißen, buttert Eigentümer Len Blavatnik wie im vergangenen Jahr locker weitere 900 Mio nach bzw. wandelt alte Schulden einfach in neue Anteile um. Uff.

 
Zuletzt bearbeitet:
buttert Eigentümer Len Blavatnik wie im vergangenen Jahr locker weitere 900 Mio nach bzw. wandelt alte Schulden einfach in neue Anteile um. Uff.
Mitglied des russischen Oligarchen Kabals, dass sich Anfang der 90er Jahre bereichert und Putin ins Amt verholfen hat.

Der einzige Grund warum der Typ auf keiner internationalien Sanktionsliste steht ist, weil er riesige Summen sowohl an die Republikaner als auch an die Demokraten spendet und versucht durch philantropische Spenden sein Image reinzuwaschen.
 
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich nur noch ein DAZN Abo habe, weil ich auch mal ganz gerne Käfigkämpfe gucke, und streamingtechnisch, funktioniert das 3x besser als Magentasport zu unseren Drittligazeiten. Bin ehrlich gesagt ziemlich zufrieden.
 
Oben