Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

herzlichen glückwunsch, alles gute und weiter deine sehr lesenswerte posts, wünsch ich dir und dem forum!
 
Danke!
default_icon_smile.gif
 
 
Happy Burzeldaach Naheteufel und Dr. House, alles Gute und Gesundheit, gilt wie immer auch für alle anderen der letzten Tage
 
Alles Gute zum Geburtstag Cheffe Guardian, feier schön




                                                                                                             



 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="550" href="<___base_url___>/index.php?/profile/550-playerred/">@playerred</a>




Alles Gute zum Geburtstag, feier schön, ich hoffe, unsere Jungs beschenken Dich heute auch mit 'nem Sieg!
default_icon_smile.gif
 
 
Dankeschön, hoffe auch auf 3 Punkte, noch hachträglich alles Gute Pfalzadler zum 60, hoffe du bist fit und konntest die Feier geniessen,




der steht bei mir nächstes Jahr an, auch an Palatinator alles Gute, hast dich hier ja auch ausgeklinkt, vllt liest du trotzdem noch mit.
 
Happy Birthday und alles Gute Cheffe ( diablo ), vor allem Gesundheit




00002501.gif.288c5d8cf48bb823bce6df5cdc12053e.gif




Nachträglich gestern und vorgestern, ebenso an schnokes und Pattelinho
 
Oben