Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

FoxLennon, Dir wünsche ich auch alles Gute und einen schönen Tag, auch wenn der FCK Dir leider nicht das wohl erhoffte Geburtstagsgeschenk machen konnte




PS: Ich finde übrigens, dass Du gute und für mich nachvollziehbare Beiträge schreibst - wollte ich schon länger mal gesagt haben
 
der Eschde hat keine zeit zum feiern, muss wohl grad ein bömbchen zusammenbasteln.




trotzdem dir und sattom alles gute zum geburtstag!
 
vor 2 Stunden, Dr.BETZE sagte:




der Eschde hat keine zeit zum feiern, muss wohl grad ein bömbchen zusammenbasteln.


Pssssschd! Bisch du wahnsinnig? Die nsa hört und leist doch alles mit! Wie soll ich da die meinzer wegbomben?
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



Ansonsten betanke ich mich bei allen
default_icon_cool.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Admin diablo!
default_icon_biggrin.gif




schnokes und Pattelinho, euch auch alles Gute nachträglich
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
Von mir auch alles Gute nachträglich an AndreasFCK und Paddy!




Hat sich der Andreas in seinem Profil glatt ein paar Jahre jünger gemacht
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20">
 
Happy Burzeldach Alb-Teufel alles Gute und Gesundheit, nachträglich auch an Sattom und Vega,




gilt natürlich auch für die anderen der letzten Wochen
 
Happy Birthday Legia alles Gute und Gesundheit hoffe du liest weiterhin mit, gilt auch für alle anderen der letzten Tage
 
Oben