This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das ist die Gnade der späten GeburtMan hat ja Hellström und Eckel zumindest bei Abschiedsspielen gesehen.![]()
Wieso ohne Worte?']naja, wen man hier liest, reinke besser als ehrmann, ohne worte....
zum glück sin mer uns einig, das ronnie über allem steht
ich enthalte mich, will nicht nur nach Hörensagen abstimmen und Hellström hab ich selber nie gesehen.
Ich weiß dass er Kultstatus hatte mehr nicht. Und den könnte man theoretisch auch bekommen wenn man nur ein Durchschnittskicker ist, weil das komplette Auftreten halt cool ist.
']und beim 2:1 durch jancker rennt er auf jancker zu' date=' natürlich viel zu langsam, wird von jancker wie von einem schuljungen düppiert und wieder tor....[/quote']
Von Jancker ein Gegentor zu bekommen, ist nun wirklich keine Schande!![]()
Außerdem bin ich auch ansónsten nicht deiner Meinung, Reinke war wirklich gut. Ich kann mich auch noch an 1:0-Spiele von uns erinnern, in denen er den Sieg festgehalten hat.
Wie lange bleibt die umfrage eigentlich offen Doc? Ich denke, dass sich bei den Torhütern eh nicht mehr viel ändert.... Ronnie und Gerry werden es wohl sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.