Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

all star wahl (torhüter)

KAISERSLAUTERNS bester torhüter war

• ronny hellström

Stimmen: 35 76,1%
  • gerald ehrmann

Stimmen: 9 19,6%
  • andreas reinke

Stimmen: 1 2,2%
  • michael serr

Stimmen: 0 0,0%
  • roman weidenfeller

• willi hölz

• jupp elting

• tim wiese

• wolfgang schnarr

• georg koch

Stimmen: 1 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    46

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hab mich mit pala abgesprochen und öffne mal hier die wahl zum besten torhüter des FCK´s aller zeiten. der zweite bei dieser wahl wird dann auf der bank platz nehmen.

Sorry, aber dass, was man immer wieder von RONNYYYYY gehört und gesehen hat ist unerreichbar ... sollte und müsste eindeutig werden!

Meine Generation war Gerald Ehrmann. Spielen sehen habe ich Ronnie Hellström für den FCK noch nie. Trotzdem geht meine Stimme an Ehrmann und meine Achtung der Leistung von Hellström.

Meine Generation war Gerald Ehrmann. Spielen sehen habe ich Ronnie Hellström für den FCK noch nie. Trotzdem geht meine Stimme an Ehrmann und meine Achtung der Leistung von Hellström.

Wer von uns hat eigentlich Fritz Walter jemals live in einem Spiel erlebt?
default_wink.png

Von daher: Scheut euch nicht, auch mal jemanden zu wählen, den ihr nie live gesehen habt.

edit:

Danke an palatino für die Infos zu Elting! Er hat übrigens in einem Spiel gegen die Beiern mal 4 Tore gefangen! Macht aber nix, da wir selbst 7 geschossen haben (Genau! Dieses Spiel meine ich!).

Das scheint hier aber ne klare Angelegenheit zu werden!

Wieso fehlen hier eigentlich manche? Wenn mann für Serr wählen darf sollte man auch für Raitmeier wählen können!

nee, und wenn man so will stehen eben auch Torhüter auf der Liste die im Endeffekt nicht viel verrissen haben, aber egal! Hauptsache du hast dein bestes gegeben
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif

hatte mir eh gedacht, dass die sache zwischen ehrmann und hellström entschieden wird. schwieriger wirds da bei der abwehr. da sehe ich schon stichwahlen auf uns zukommen
default_smile.png

meine generation ist zwar auch ehrmann,habe aber viele spiele von hellström gesehen und der ist meiner meinung nach einen tick besser

Hellström - ganz klar. Auch wenn ich mit Tarzan aufgewachsen bin
default_icon_smile.gif
Tipp: schaut mal ab und an Treffpunkt Betze, da gibt's Ausschnitte mit Ronny
default_icon_smile.gif

Ronny for ever Nr. 1
default_wink.png
, als zweiten Keeper Gerry und nummer drei wär Reinke. Denk daran gibts nix zu rütteln
default_biggrin.png

mir gehts wie meinen vorrednern.

zwar hat ehrmann meisterschaft und pokal gewonnen, dennoch war er wohl besser und noch beliebter als gerry.

Über Hellström habe ich gelesen er sei ein Weltklassetorhüter gewesen, Ehrmann, Reinke und Koch hatten zwar auch Klasse, aber sie hielten diese nur über ein, zwei Jahre.

ist schon irgendwie blöd, dass man leute wählen muss, die man eigentlich nie hat spielen sehen aber deswegen kann man ja solche FCK grössen nicht ausser acht lassen.

ganz klar ronny hellström, einer der spieler die für mich den fck verkörpern. live hab ich ihn leider auch nicht erlebt, aber als kleiner bub hab ich so viel von ihm gehört, das hat mich schon geprägt.

zwar hat ehrmann meisterschaft und pokal gewonnen, dennoch war er wohl besser und noch beliebter als gerry.

Auch nach mehrfachem Lesen komme ich nicht ganz dahinter, was du damit meinst...
default_icon_eek.gif
default_wink.png

Ich hätte gerne Reinke gewählt, aber da ich Hellström spielen gesehen habe, war das nicht möglich. Ehrmann war von Anfang an nie mein Fall - obwohl, einige denkwürdige Privat-Schlachten zwischen Gerry und dem SV Waldhof möchte ich nicht missen.
default_icon_twisted.gif

jo, liest sich etwas verwirrend.

mit "er" meinte ich natürlich hellström, dachte das wäre klar, wenn man die posts meiner vorredner gelesen hat.

Ja, aber wir können sagen, wir waren näher dran als (fast) alle anderen hier.
default_wink.png

default_biggrin.png

Allerdings! Wahrscheinlich war ich auch in dem beschriebenen Aggregatzustand mit meinem Vater uff'm Betze... Aber das zählt ja nicht wirklich, um sagen zu können "Ich war dabei!";)

Zurück
Oben