All-In-One Musikanlage - wer kennt sich aus?

Larilson

Well-Known Member
#1
Liebe Gemeinde,

ich würde gerne meinen alten Stereotower in Ruhestand schicken und mir fürs Wohnzimmer eine Art "Soundbar" zulegen. Voraussetzungen: Guter Klang, CD-Player und Streaming.

Eine Möglichkeit ist natürlich der Bose Wave klick

alternativ hab ich ein All-in-one System von Technics gesehen klick

Kennt sich hier jemand mit solchen Anlagen aus und kann aus eigenen Erfahrungen bzw. über eine Alternative zu den oben genannten berichten?

Besten Dank!
 

diablo

Administrator
Mitarbeiter
#2
Ich habe die Bose Sound Touch 300 und bin voll zufrieden damit. CD's höre ich gar nicht mehr, mittlerweile reicht mir Amazon Prime zum streamen. Hier müsstest du evtl. mit einem zusätzlichen CD Player dran gehen, was aber glaube gar kein Problem wäre. Du könntest natürlich auch über eine PS4 deine CD's abspielen :wink:
Ich habe mich damals gegen die Sonos und für die Bose Soundbar entschieden und habe es bisher nicht bereut. Das Streaming in jedes Zimmer brauche ich nicht.
 

Oben