Alkohol

G

Guest

Guest
Hab da ma ne Frage.....



Hab so was gehört, dass die bei euch vorm Stadion Alk-Kontrollen machen wollen....stimmt das? Ab wieviel Promille kommt man nich mehr rein?



Bekommt man normales Bier im Gästeblock, oder Alk-frei??
 
So nen Mist gibts wohl in Schalke, aber net in der Pfalz, prost!
default_wink.png
 
egal, ich hab ja zwei 5-Liter-Party-Fässchen KöPi mit, dann geht dat schon
default_smile.png
 
Wir sind nicht auf Schalke oder in Köln! Allerdings darfst du nichts mit rein nehmen von deinem Fässchen! Ist aber klar oder
default_icon_wink.gif
 
Wir sind nicht auf Schalke oder in Köln! Allerdings darfst du nichts mit rein nehmen von deinem Fässchen! Ist aber klar oder
default_icon_wink.gif
Äääh, ihr seit nich der erste Verein, wo ich auswärts fahre
default_laugh.png
Is schon klar


In Köln werden keine Alk-Kontrollen gemacht, zumindest letztes Jahr nicht. Da konnte ich sogar einfach so mit Rucksack durchlaufen, ohne dat ich kontrlliert wurde.....
default_smile.png
 
Vor zwei Jahren habe die Kölner meinen Kollegen, der leicht schwanke rausgefischt!
default_icon_smile.gif
 
OK...ich halts Maul..aber nur wenn ich weiterhin mein Weizenbier kriege.



default_icon_wink.gif
 
Awwer net uff´m Betze? Ich bekomme jedes mal eine auf´n Deckel wenn ich nach Weizenbier frage...
default_icon_wink.gif
 
Awwer net uff´m Betze? Ich bekomme jedes mal eine auf´n Deckel wenn ich nach Weizenbier frage...
default_icon_wink.gif


Es gibt mindestens einen Bierstand auf dem Betze, an dem es Weizen gibt. Er befindet sich in der Mitte der Nordtribünen-Halle. Ist allerdings im Moment von der West aus nur durch eine lange Wanderung zu erreichen, aber der Ausbau dauert ja auch nicht mehr ewig.

Dort wird übrigens Franziskaner vom Fass ausgeschenkt.
 
Hi "schippe"! Herzlich willkommen bei



[marq=right:421179f9bc][glow=red:421179f9bc]www.roteteufel.de[/glow:421179f9bc][/marq:421179f9bc]



und viel Spaß im Forum!
 
Es gibt mindestens einen Bierstand auf dem Betze, an dem es Weizen gibt. Er befindet sich in der Mitte der Nordtribünen-Halle. Ist allerdings im Moment von der West aus nur durch eine lange Wanderung zu erreichen, aber der Ausbau dauert ja auch nicht mehr ewig.

Dort wird übrigens Franziskaner vom Fass ausgeschenkt.


Ich kann das bestätigen - hab's schon gesehn - aber auf'm Betze noch net getrunken!
 
Ach, ich hab aufem auswärts gg Köln letztes Jahr 2 Liter Wurstwasser geext, da konnte ich auch nich kotzen, kotzen tu ich nich, wir ausem Ruhrpott sind (viel) Alkohol gewöhnt
default_laugh.png




Außerdem wurde ich im Urlaub in Italien von Pfälzern (wohlgemerkt, Lautern-Fans
default_icon_wink.gif
) zum Bierkönig der Pfalz erklärt......



Also stellt euch mal auf wat ein da
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
 
Es gibt mindestens einen Bierstand auf dem Betze, an dem es Weizen gibt. Er befindet sich in der Mitte der Nordtribünen-Halle. Ist allerdings im Moment von der West aus nur durch eine lange Wanderung zu erreichen, aber der Ausbau dauert ja auch nicht mehr ewig.

Dort wird übrigens Franziskaner vom Fass ausgeschenkt.


hi schippe, herzlich willkommen bei uns.

wird auch zeit, dass du dich endlich angemeldet hast
default_icon_wink.gif


sind die bilder angekommen?
 
hi schippe, herzlich willkommen bei uns.

wird auch zeit, dass du dich endlich angemeldet hast
default_icon_wink.gif


sind die bilder angekommen?


Danke für die Blumen Doc.

Angemeldet bin schon seit ein paar Tagen wie du sehen kannst, bloß bin ich meistens recht schreibfaul und lese eher mit, als meinen Senf abzugeben.
 
Ach, ich hab aufem auswärts gg Köln letztes Jahr 2 Liter Wurstwasser geext, da konnte ich auch nich kotzen, kotzen tu ich nich, wir ausem Ruhrpott sind (viel) Alkohol gewöhnt
default_laugh.png



Außerdem wurde ich im Urlaub in Italien von Pfälzern (wohlgemerkt, Lautern-Fans
default_icon_wink.gif
) zum Bierkönig der Pfalz erklärt......



Also stellt euch mal auf wat ein da
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png


Wir sind eh eher Schorle-, bzw Wein-Pur-Säufer hier.
default_icon_wink.gif




[size=-2]Zumindest der östliche Teil der Pfalz[/size]
 
Falls ein Interessiert bei uns in Innsbruck (FC WACKER TIROL) gibt es eigentlich auch keine Alkohol kontrollen.



Man darf nix mitnehmen, ausser das was man schon im Körper hat.
default_smile.png




Wenn du nicht mehr stehen und klar sprechen kannst, dann kanns bei den Ordnern schon knapp werden.



Ansonsten gibt's ja im Stadion Bier ausser es ist wieder eine Risikospiel. *rofl*



Salzburg, A.Wien und Rapid und Sturm ja ähm... naja bleiben dann nur noch die anderen 5 Teams. *lol*



sozusagen jedes 2 Spiel ein Risikospiel, besonders für die Verkäufer an den Theken, weil kein Schwein sagt's das es ALK-FREIES-BIER gibt, da gibt's dann immer meagzoff.
default_laugh.png
default_laugh.png




Naja so läuft es halt in Tirol ab.
 
@atomic - dann steck dir doch 'nen Kurzen in die Socken oder zieh vorher am Obstler - hält auch länger an, dann ist das einzige Risiko das du noch was vom Spiel mitbekommst
default_icon_cool.gif
default_laugh.png
 
@atomic - dann steck dir doch 'nen Kurzen in die Socken oder zieh vorher am Obstler - hält auch länger an, dann ist das einzige Risiko das du noch was vom Spiel mitbekommst
default_icon_cool.gif
default_laugh.png


stell dir blos vor ich müsste was von dem Spiel mitbekommen, dann wäre ich aber eine arme Sau.



Derzeitig ist Wacker so schlecht! Vorletzter in der Tabelle.

Rückpassorgien, Fehlpässe und Doppelpass(wann hab ich das zum letzten mal gesehen).



Leider sind wir derzeit sehr schwach, der einzige Trost, sind der Alkohol, das Singen, das Miteinander, das Diskutieren. Leider schade.
 
Oben