alkmaar - aachen

scheisse, 1:1 und nur noch zu zehnt, bei noch ca. 20 Minuten (inkl. Nachspielzeit), das wird eng...
default_icon_confused.gif




S04, diese Idioten sind raus!
 
maaaaaaaaaan.Ist das zu glauben.Deutschland kann international nix mehr reißen.Nur bayern hat die klasse was großes zu scaffen.ich hoffe auf den VfB
 
das gibt´s echt net und das bei den guten Ausgangspositionen einiger. Ich mein, Aachen kann man da kaum einen Vorwurf machen...die versuchen´s ja mit allem, was sie haben, das als Zweitligist.
 
die deutschen vereine verkacken es. wäre hildebrand gerade nicht so spitzenmässig zwischen den pfosten wär stuttgart da vorgeführt worden, die leisten mal gar nix, die abwehr is ne katastrophe, und das gegen den 18. der italienischen liga? hab ich mal gehört.....



das aachen raus ist, ist schade, aber das spiel fand ich schlecht. schalke hab ich nich gesehen, aber peinlich! leverkusen und bremen sind auch am verkacken..... gibt halt nur 1 weltklasse team aus deutschland derzeit..... wird zeit das wir mal wieder europa erobern
default_icon_wink.gif
 
also, Lev´kusen hat meiner Meinung nach noch eine realistische Chance, weiterzukommen, im Gegensatz zu Bremen!
default_icon_confused.gif




Stuttgart, Schalke und auch Bremen haben total enttäuscht. Und das bei solch guten Ausgangspositionen.
 
für die scheiss schalker freute es mich.

mal sehn, wie assi seine spieler bezahlt, sollte das mit der CL nix werden.



beiern ist meiner meinung nach auch noch nicht sicher weiter.

ebenso ist lev noch nicht ausgeschieden, wie ph schon schrieb.

so stark ist liverpool auch net, die kann man daheim 2:0 schlagen.
 
naja, Bayern ist meiner Meinung nach zu 99% weiter, da sollte echt nix mehr schief gehen... ein Tor werden sie schon hinkriegen und Arsenal ist seit Wochen nicht mehr in Top-Form...
 
verfolge den englischen fussbal nicht so aber wenn die mal ins rollen kommen, dachte ich, dass da noch was möglich ist, vor allem wenn henry nen guten tag erwischt.

aber wenn du sagst die sind nicht gut drauf.

bin jedenfalls mal aufs rückspiel gespannt.
 
Oben