Alioune Kebe als Testspieler beim FCK

SoccerGirl

Active Member
hat heute mitgespeilt beim Testspiel und ein Tor geschossen, laut dem fck.de Bericht



war letzet saison spieler beim FC Tours, ist stürmer, 21 Jahre alt, 1,80m groß, und kommt aus dem senegal



http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_von_land.php4?von=76&land_id=149



kebe.jpg






EDIT:

Habs zu den Profis getan, weil es ja kein Gerücht ist, dass er Testspieler ist.

aber Profi ist er ja auch (noch) nicht. Könnt es ja verschieben.
 
Ich mich auch
default_smile.png




ALIOUNE KEBE

Identitätskarte







Land Senegal

Alter 21 Jahre

Geburtsdatum 24. November 1984

Geburtsort Pikine

Größe 1m89

Gewicht 81 Kg

Posten Angreifer

Derzeitiger Klub Tours FC

Saison 2005-2006

Spiele 15 (Von beginn an: 11 eingewechselt: 4)

Gespielte Minuten 964

Tore 2

Kartons 2



Karriere

Saison Klub Land Div. Meisterschaft



Spiele Tore

03-04 Entente SSG France N 7 -

04-05 Mans France 2 7 -

05-06 Tours FC France N 15 2

05-06 Tours FC N 15 2 2
 
In welcher Liga spielt der Verein? Der is doch aus Frankreich oder, also der FC Tours?
 
ENDLICH MAL EIN STÜRMER!!!!!! Ich hoffe er ist gut. Aber bei Afrikanern habe ich eigentlich keine Bedenken
default_smile.png


Und vor allem auch wei lder Wolf unser Trainer ist
default_biggrin.png
 
ALIOUNE KEBE

Fiche d'identité





Pays Sénégal



Age 21 ans



Date de naissance 24 novembre 1984



Lieu de naissance Pikine



Taille 1m89



Poids 81 kg



Poste Attaquant



Club actuel Tours FC







National 2005-2006

Matchs 15 (Titulaire : 11, Remplaçant : 4)



Minutes jouées 964



Buts 2 >> Le détail des buts



Cartons 2





Carrière

Saison Club Pays Div. Championnat



Matchs Buts

03-04 Entente SSG N 7 -



04-05 Le Mans 2 7 -



05-06 Tours FC N 15 2



05-06 Tours FC N 15 2





die Trefferquote haut mich jetzt nicht vom Hocker - deshalt testen wir ihn ja auch.
 
2. französische Liga


Die sind aber gerade erst aufgestiegen. Tours hat letzte Saison noch in der 3. Liga gespielt und dafür finde ich die Ausbeute eher schwach!



Hätte man sich vielleicht lieber diesen Christophe Mandanne anschauen sollen, der hat es auf 16 Kisten gebracht und ist auch noch jung.
 
Die sind aber gerade erst aufgestiegen. Tours hat letzte Saison noch in der 3. Liga gespielt und dafür finde ich die Ausbeute eher schwach!


Hätte man sich vielleicht lieber diesen Christophe Mandanne anschauen sollen, der hat es auf 16 Kisten gebracht und ist auch noch jung.


.. und ist auch noch jung? sorry, der Kebe ist gerade mal 21 !!!
default_biggrin.png
 
Also ich hoff der kommt wer ein Tor gegen Kapfenberg erzielt kan gar nicht schlecht sein.

Aber da sieht man mal wieder wie unersetzlich Sanogo ist
default_icon_biggrin.gif
Zwei Tore
 
Kann ruhig kommen vlt ist er ausbau fähig sanogo kannte auch niemand un jetzt sieht man was aus ihm geworden ist....



Und als 2 Stürmer Sami Al-Jaber ????
default_smile.png
:smile:
default_smile.png


ganz klarer favorit
default_tongue.png
 
Kann ruhig kommen vlt ist er ausbau fähig sanogo kannte auch niemand un jetzt sieht man was aus ihm geworden ist....


Sanogo war uns zwar unbekannt, aber er hatte ne ganz andere Quote als Kebe. Zwar hat er damals nicht in einer ganz starken Liga gespielt, aber die 3. französische Liga ist auch nicht gerade überragend. Ich will mich aber nicht über den Spieler auslassen, weil ich ihn nicht kenne, aber skeptisch macht es mich doch, dass er als Stürmer nur 2 Tore in der 3. französischen Liga gemacht hat.
 
Lieber 2 oder einen seiner Klasse holen und Sanogo behalten!! Vielleicht noch ein paar mal spieln lassen und dann sehen ob man ihn holt!Wäre mir lieber als wieder von 0 anfangen zu müssen.
 
Kann ruhig kommen vlt ist er ausbau fähig sanogo kannte auch niemand un jetzt sieht man was aus ihm geworden ist....


Sanogo hat bei Al Ain aber in 54 Ligaspielen 43 Tore gemacht, das ist ne super Quote
default_wink.png




Vielleicht als Ergänzung für den Sturm, weil Sanogo bei uns bleibt? Ja ich rede mir gerne Sachen ein
default_biggrin.png
 
Kebe kann eigentlich nur für den Fall gedacht sein, das Sanogo bleibt. Zumindest wenn man von Wolfs Aussagen ausgeht, man würde bei Verkauf zwei Stürmer verpflichten. Der dürfte wohl auch noch ohne Verkauf zu stemmen sein, wenn der Spieler überzeugt. Sportlich wärs jedenfalls ein extremes Risiko, würde man mit ihm planen, dafür Sanogo verkaufen und vielleicht noch mit einem van Hout ins Rennen gehen. Macht überhaupt keinen Sinn, zumindest sportlich nicht.
 
Wieviele Tore hat Altintop mit 21 erzielt???

Damals hieß er ja noch Altinflop!

die Quote muss noch gar nichts besagen.

Da sind auch andere Qualitäten gefragt, die eben die Trainer erkennen müssen.

Aber klar ist auch: er ist kein Sanogo und ob er einer werden kann ist ungewiss!
 
Wieviele Tore hat Altintop mit 21 erzielt???
Damals hieß er ja noch Altinflop!

die Quote muss noch gar nichts besagen.

Da sind auch andere Qualitäten gefragt, die eben die Trainer erkennen müssen.

Aber klar ist auch: er ist kein Sanogo und ob er einer werden kann ist ungewiss!


Wir waren auch nicht auf Altintop mit 21 angewiesen. Er war Ergänzungsspieler und hatte Zeit sich zu entwickeln, dass hätte ein Kebe nicht, wenn wir ihn als Sanogo-Ersatz einplanen würden. Ich hätte absolut nix dagegen einen Kebe hinter Bouba aufzubauen, wenn er Potenzial hat, aber nicht als Stürmer Nr.1!
 
dann hätte er auch mindestens eine saison zeit sich an den deutschen fußball zu gewöhnen und man könnte sehen ob er dem team hilft..

aber nur auf ihn zu setzten statt sanogo fände ich auch viel zu riskant..
 
Ich glaube nicht, dass wir bei den Stürmern einen "fertigen" holen können. Zum einen sind Stürmer derzeit einfach Mangelware (sogar die großen Vereine wie Hamburg sind noch fast ohne Sturm), zum andern wird ein Topstürmer auch nicht in Liga 2 wechseln. So ist es nun mal leider.

Deswegen müssen wir meiner Meinung nach auf Talente setzen. Kebe ist vllt eines dieser!!! Eine Chance hat er verdient, wenn er isch weiterhin bewährt! Mit 21 ist er noch formbar!
 
Er scheint sich doch im Testspiel gut eingefügt zu haben und immerhin hätten wir dann neben Ziemer noch einen. Und der Marcel wird auch ne gute Saison spielen. Wobei, vielleicht verkaufen wir ihn ja auch noch bevor die Saison losgeht....
 
also so oder so müssen wir die neuen Stürmer unterstützen genauso wie Ziemer und Halfar und Hajnal die können nämlich auch im Sturm spielen
 
Oben