Alexander Christ (21) vom Offnburger FV zum FCK!?

G

Guest

Guest
Ich hab mal Neuigkeiten / Spekulationen aus Südbaden, wo ich mich aufhalte, wenn ich mal nicht gerade am Betze bin.
default_wink.png


Der 1.FC Kaiserslautern ist angeblich daran interessiert den 21-jährigen Stürmer Alexander Christ vom Offenburger FV zu verpflichten.

Diese Info habe ich am Wochenende von nem Kumpel bekommen, der auch beim OFV (A-Jugend) spielt.

Christ hat in dieser Saison in bisher 25 Spielen der Verbandsliga Südbaden 28 Tore erzielt.

Mein Kumpel meinte, dass es innerhalb des Vereins ein offenes Geheimnis wäre, dass Christ (angeblich) ein Angebot von uns und eins vom KSC vorliegen hat und er fragte mich, ob ich genaueres dazu wüßte.

Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich bisher keine Ahnung von nem (angeblichen) Angebot seitens des FCKs hatte, mir jedoch sehr gut vorstellen kann, dass der FCK Interesse an einer Verpflichtung Christs, oder zumindest Kontakt zu ihm hat, den immerhin hatten wir vor nicht allzu langer Zeit mit Martin Wagner nen Topspieler am Betze, der auch beim OFV angefangen hat und der, was in diesem Punkt entscheidend ist, jetzt wieder in Offenburg wohnt und zudem mit Sicherheit noch Kontakte nach Lautern hat, vllt sogar zu seinem ehemaligen Mannschaftskollegen Schjönberg?

Ich denke wenn man Christ tatsächlich verpflichten will und er kommen sollte, dann wäre er erstmal ein Spieler für die Amateure und das Zeug zu einem guten Oberliga-Fußballer hat er allemal, denn auch mit dem OFV würde er nächstes Jahr wahrscheinlich Oberliga spielen (der OFV ist momentan klar Tabellen 2. hinter Linx und würde somit Aufstiegsrelegation spielen).

Unter www.offenburgerfv.de gibts einige Infos zum Spieler, mehr hab ich jetzt im Netz leider nicht gefunden.



Naja mal abwarten was passiert und ob vllt was dran ist und er möglicherweise ja sogar kommt.

Wie oben schon gesagt wäre er meiner Meinung nach erstmal einer für die 2. Mannschaft, der dann vllt den Sprung zu den Profis früher oder später schaffen kann. Vielleicht geht es ja sogar ganz schnell wie bei Klose damals, wer weiß, vielleicht wäre Christ endlich mal wieder so ein Glücksgriff. Aber das ist natürlich reines Wunschdenken/Spekulation.



So nun darf fleißig weiter diskutiert/spekuliert werden.
default_wink.png






MfG luzifer86
 
Ganz klar einer für die Amateure...Aus der Verbandsliga in die 2-Liga ist zu groß der Sprung...sieht man bei Werner---
 
Oben