Albert Bunjaku

Für St Gallen ein Top Transfer! Alles Gute Albert!



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Mit der Personalie setzen sichj unsere Verantwortlichen ganz schön unter Druck. Es wird schwer, einen Stürmer zu holen, der besser ist als ein fitter Bunjaku. Aber genau das müssen sie jetzt hinkriegen...


Wenn man Zoller hält, ist alles gut
default_icon_wink.gif
Bunjaku war leider nicht konstant und auch nicht konstant fit. Man vergisst auch mal gerne bei seiner (ordentlichen) Quote etliche schwache Spiele. Mit der sportlichen Wichtigkeit von Mo kann er m.M.n. nicht mithalten - den zu ersetzen, wird viel schwieirger. Aber er hatte eben auch gewisse Qualitäten und er war ein Kämpfer, der sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Alles Gute, Albert!
 
Tja, leider hat es nicht gepasst. Im ersten Jahr war die Quote gut und durch manches Einfädeln hat er Elfmeter geschunden, aber schon damals hat mich bewundert, wie schwer er sich als Ex-BL-Profi tut, einen Zweitligaverteidiger stehen zu lassen. Immerhin bleibt uns durch den Wechsel eine neue Kaderleiche erspart.
 
Ganz ehrlich, ich wundere mich, dass Bunjaku nach seinem Knorpelschaden 2013 heute noch Fussball spielt.

Alles Gute, Herr Bunjaku!
 
Oben