Aktuelles Heft der Stiftung Warentest

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hab gehört, da wurden energiesparlampen getest.

hat das heft zufällig jemand zu hand?



mich würde interessieren, welche dimmbaren sparlampen

vorne lagen und was sie kosten.
 
ehrlich gesagt hatte ich mir ueberlegt, dir negatives karma zu geben ... wie kann man jetzt an energiesparlampen denken? *kopfschuettel* ... da ich aber noch nie welches verteilte und mich der gedanke ans googlen (auch im kontext unserer neuen userin) versoehnlicher stimmte ... hier der passende artikel ... ich selbst habe denselbigen weder in printform noch digital ...

http://www.test.de/themen/umwelt-energie/test/-Energiesparlampen/1653086/1653086/1654329/http://www.test.de/themen/umwelt-energie/test/-Energiesparlampen/1653086/1653086/1654329/
 
vlt. haette es etwas an deinem bissigen posting geaendert, wenn ich bei mir einen smiley gesetzt haette ... insofern bleibt mir nur ein "gerngeschehn" ...
 
smilie wäre nicht schlecht gewesen.

nichts für ungut
default_wink.png
 
Oben