This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ehrlich gesagt hatte ich mir ueberlegt, dir negatives karma zu geben ... wie kann man jetzt an energiesparlampen denken? *kopfschuettel* ... da ich aber noch nie welches verteilte und mich der gedanke ans googlen (auch im kontext unserer neuen userin) versoehnlicher stimmte ... hier der passende artikel ... ich selbst habe denselbigen weder in printform noch digital ...
vlt. haette es etwas an deinem bissigen posting geaendert, wenn ich bei mir einen smiley gesetzt haette ... insofern bleibt mir nur ein "gerngeschehn" ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.