[Aktion zum nächsten Heimspiel] Gemeinsam für unseren FCK

Chemsi

Active Member
Hallo FCK-Fans,



die letzten Tage gehören zu den schwierigsten Zeiten seit Helmes‘ Pfostenschuss im Abstiegsendspiel am 18. Mai 2008.



Das Spiel in Mainz war ein Tiefpunkt, den keiner erleben wollte. Wir waren motiviert, wir unterstützten von Beginn an lautstark unsere Mannschaft. Wir waren heiß! Was wir hingegen zurück bekamen, war für uns alle ein Schlag ins Gesicht.



Dennoch: Jetzt aufzugeben kann keine Lösung sein! 11 Spiele liegen noch vor uns, 33 Punkte sind noch zu vergeben! Wir alle, Mannschaft, Fans und Verantwortliche, wollen den Karren gemeinsam aus dem Dreck ziehen. Zusammenhalt und bedingungslose Unterstützung bis zuletzt waren es, die uns in schlechten Zeiten immer nach vorne getrieben und die zum Mythos Betzenberg beigetragen haben.



Die Mannschaft hat versprochen, mit unbändigem Willen den Abstieg verhindern zu wollen. Dafür brauchen sie weiterhin unsere Unterstützung! Belohnen wir sie für jeden Zweikampf, bestrafen wir den Gegner bei jeder Gelegenheit - lasst uns alle unsere Elf nach vorne peitschen. Für sie, für uns, für Kaiserslautern!



In diesem Sinne: Gemeinsam für unseren FCK!
 
Finde ich eine gute Aktion! Jeden gewonnenen Zweikampf wie einen Sieg feiern und immer nur pfeiffen, wenn Kommerz wieder am Ball ist.
 
Richtig toll geschrieben!
default_smile.png
 
Finde ich eine gute Aktion! Jeden gewonnenen Zweikampf wie einen Sieg feiern und immer nur pfeiffen, wenn Kommerz wieder am Ball ist.


lass Ariel in ruhe, der junge kann nix für seinen Namen
default_tongue.png




Netter Text, ich befürchte nur das, er nix bringen sollte, sollten wir wieder ein frühes Gegentor fangen....
 
Machen wir uns nichts vor. Wenn von der Mannschaft wieder nichts kommt und sie sich wieder nicht gegen eine Niederlage wehrt wird es sehr ungemütlich nach Abpfiff. Besonders da man jetzt nach der Aussprache am Sonntag ein Zeichen der Mannschaft sehen will.



Kommt von der Mannschaft ein Zeichen und sie kämpft ist der Betze auch da. Es liegt an der Mannschaft was am Samstag passiert.
 
Ich bin diesmal nicht oben, da krankgeschrieben.



Am Samstag zählt nur, was aufm Platz passiert.

Aber genauso wie gefordert muß es sein: Richtiges Nachvornepeitschen mit "Eff Eff Eff Cee Kaa", so wie früher, daß mans in der Stadt unten hört (ja, das ist heutzutage leider nicht mehr so leicht hinzukriegen wie früher) und kein Männergesangverein Frohsinn mit "Auf gehts, Lautern schieß ein Toohoohor" (ihr seht ja, wieviele Toohoohore rausspringen
default_wink.png
), bedingungsloses Niederpfeifen bei gegnerischem Ballbesitz



- einfach nur HÖLLE MACHEN!
 
Und ich kann net pfeiffen
default_sad.png
Habs schon ca. 100 Mal probiert, das zu lernen, wird aber nix^^ Naja, bleibts bei PFUIIIII
default_wink.png


Die Thread-Eröffnerin kann es umso besser!

Da es mir genauso geht wie dir, dürfte sie uns ruhig mal Nachhilfe anbieten.
default_wink.png
 
:ban:
default_lachen.gif
:ban:


Also mit vier Fingern kam wenigstens annähernd ein zartfühlender Pfeifton raus!



Davor habe ich mir auf meine eigene Brille "gerotzt" und auf meinen Bildschirm!
default_biggrin.png


Pfeiffen gibts in jedem Outdorr-Shop.Das Top-Model nennt sich "Turbo 3000".... ;o)
 
Ne... künstliche Pfeifen gehn garnicht... da kannste ja gleich die Uweseelaz wieder auspacken...

Kann auch nicht pfeiffen... schreibe dafür umso lauter und ausdauernder
default_wink.png
 
Oben