Aki, Bobby und Villar gehen auch

einzig Aki hätte Ich von dennen vieleicht noch gehalten. Ist aber leider auch ziemlich verletzungsanfällig. Vor seiner letzten Verletzung war er auf dem aufsteigenden Ast, hätte vieleicht einen Hajnal ersetzen können falls dieser geht. Aber insgesamt denk Ich trotzdem das es kein großer Verlust ist ersetzbar ist er auf jedenfall war ja auch kein Stammspieler. Trotzdem sollte man jetzt so langsam mal schauen das man wenigstens ein paar der erfahreren halten kann sonst läüft man wirklich Gefahr das auch die nächste Saison in die Hose geht .
 
Also Aki weiß absolut noch nicht, wo er hin geht. Allerdings ist die Bedá-Frage noch offen. Er hat sehr diplomatisch geantwortet.
 
Akiiii...sau schade!

Bei Villar&Borbey find ich es gut das sie gehn.Denn viel gebracht haben sie uns nicht!
 
er hat halt keinen Vertrag mehr und verlängert wurde er nicht. Ob er nich mehr bleiben will oder ob der FCK ihn nich mehr will, is glaub nich geklärt (?).


Denke nicht, dass er nicht mehr bleiben wollen würde, zumal er ja noch nicht mal weiß, wohin er geht. Er hat nur gemeint, es hätte nicht mehr gepasst, was allerdings nicht gepasst hat, hat er für sich behalten.
 
also siehts so aus, als würd de fck ihn nicht mehr wollen...





ist ja wieder typisch.. mensch....
 
also siehts so aus, als würd de fck ihn nicht mehr wollen...




ist ja wieder typisch.. mensch....


Sicher will der FCK ihn nicht mehr, sind jemals verhandlungen aufgenommen worden? Lena sagte ja, dass er nicht unbedingt weg wollte. Aber im großen und ganzen ist es wohl für beide Seiten das beste.
 
Vielleicht hat der neue Trainer keine Verwendung mehr für ihn, wenn er sagt es hätte nicht mehr gepasst.



Er hatte einfach zu wenig gute Spiele, war ja auch meist verletzt. Vielleicht verdient er auch einfach zu viel für ein weiteres Jahr zweite Liga. Kann viele Möglichkeiten geben.
 
Vielleicht hat der neue Trainer keine Verwendung mehr für ihn, wenn er sagt es hätte nicht mehr gepasst.


Er hatte einfach zu wenig gute Spiele, war ja auch meist verletzt. Vielleicht verdient er auch einfach zu viel für ein weiteres Jahr zweite Liga. Kann viele Möglichkeiten geben.


Man hat sich von Aki versprochen, dass er diese Führungsposition übernehmen kann, die später Meißner übernommen hat. Und das hat er ganz einfach nicht geschafft. Deshalb bekommt er auch keinen neuen Vertrag.
 
Riihilahti hat bei Vålerenga Oslo anderthalb Jahre mit Rekdal zusammengespielt, ein halbes Jahr unter dem Spielertrainer Rekdal. Sie sind abgestiegen, dann übernahm Rekdal das Traineramt und während der Aufstiegssaison ist Riihilahti nach England in die zweite Liga zu Crystal Palace gewechselt.
 
aso.. hm.. vielleich thaben die daher irgendwelche persönliche Probleme miteinander.. da würde akis aussage "es passt nicht" passen
default_icon_smile.gif
 
Riihilahti hat bei Vålerenga Oslo anderthalb Jahre mit Rekdal zusammengespielt, ein halbes Jahr unter dem Spielertrainer Rekdal. Sie sind abgestiegen, dann übernahm Rekdal das Traineramt und während der Aufstiegssaison ist Riihilahti nach England in die zweite Liga zu Crystal Palace gewechselt.


das zeigt uns doch, das Rekdal wohl Ahnung hat. Ich weiss nicht was ihr alle mit Riihliahti wollt? Nur weil er euch symphatisch ist.

Die Leistungen waren schlecht und er geht zu Recht.
 
das zeigt uns doch, das Rekdal wohl Ahnung hat. Ich weiss nicht was ihr alle mit Riihliahti wollt? Nur weil er euch symphatisch ist.
Die Leistungen waren schlecht und er geht zu Recht.


so sieht es aus. wir müssen unseren kader eh verkleinern und mehr auf klasse als auf masse setzen. karlsruhe ist mir 10 spielern weniger aufgestiegen, das gibt zu denken.
 
so sieht es aus. wir müssen unseren kader eh verkleinern und mehr auf klasse als auf masse setzen. karlsruhe ist mir 10 spielern weniger aufgestiegen, das gibt zu denken.


...KA hat aber in der ganzen Runde nur einen schweren Verletzten gehabt, wir aber 11-15. Die hatten ziemlich Glück...

Trotzdem würden uns ein paar weniger Spieler schon gut tun...
 
Riihilahti hat bei Vålerenga Oslo anderthalb Jahre mit Rekdal zusammengespielt, ein halbes Jahr unter dem Spielertrainer Rekdal. Sie sind abgestiegen, dann übernahm Rekdal das Traineramt und während der Aufstiegssaison ist Riihilahti nach England in die zweite Liga zu Crystal Palace gewechselt.
Das erklärt warum Riihilathi nun geht, wenn es Rekdal sein sollte....

Ich hätte den Finnen auch weggeschickt wenn es nicht Rekdal wir, er hat mich einfach icht Überzeugt.
 
Oben