Ailton die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfeil im Köcher? Wo hat er das denn gesagt. Der Trainerwechsel war doch schon "die letzte Patrone"... und jetzt hat man noch nen Pfeil.
default_wink.png
 
Auch wenn mich jetzt eininge am liebsten auf den Mond schießen würden, meiner Meinung nach wäre der Ailton in der 2.Liga immer noch für seine Tore gut...



@ Andy



Das hat er wirklich gesagt, moment ich such mal..
 
Hab ich auch eben dran gedacht, weil FF ja meinte er wollte Ailton in der Winterpause holen, nur Rekdal wollte ihn nicht.



Ich halte vom Kugelblitz eigentlich recht viel, nur läuft das Spiel meist 90 Minuten an ihm vorbei. Klar, seine Tore macht er, aber die geschätzten 10 Ballkontakte pro Spiel könnten problematisch sein. Dennoch wäre er für paar Buden sicherlich gut. Verpflichtung bis Saisonende mit Option, da hätte ich nichts gegen.
 
Ich hoffe nicht, das wirklich jemand auf die Idee kommt so jemanden wie Ailtönnchen zu holen. Da haben wir bereits bessere Stürmer.
 
naja mit pfeil im köcher, des war glaub ich sponsorentechnisch bezogen....als nächstes kommt dann wir haben noch en stein für die zwille übrig....zu ailton, ich weiß net......damit der netzt muss das system exakt auf ihn zugeschnitten werden und sowas dauert zeit,die wir nicht haben....
 
ein schlanker pfeil wäre auch ein schlechter vergleich zur kanonenkugel ailton
default_wink.png
 
Mhhh...



Der unterschreibt jetzt bei uns und spielt heute abend gleich. Für die 2.Liga wäre er noch gut genug,aber nur ein halbes Jahr...
 
großer gott, hört das denn nie auf? ich habe es satt, in ständiger angst davor leben zu müßen, dass der dicke zu uns kommt.
 
Um Gottes willen, Ailton lebte in Bremen nur von seiner Schnelligkeit und davon, dass das System perfekt auf ihn zugeschnitten war. Wie das mit der der Schnelligkeit im Moment aussieht weiss ich nicht, wage aber zu bezweifeln, dass er immernoch der halben Liga wegläuft. Zweitens passt er absolut nicht in unser System, wer sollte denn auch die Pässe für ihn liefern? Ausserdem ist Ailton nach wie vor eine Diva und wir haben scheinbar eine recht homogene Mannschaft, da könnte es durchaus sein, dass er den Rahmen sprengt. In diesem Falle können wir Rekdal wirklich dankbar sein, dass er dankend abgelehnt hat.
 
Ok, hast recht @ Devilheart




Der Lauterer Sportchef Fritz Fuchs, unter dessen Führung Bewegung in die verkrusteten Strukturen des Vereins kamen, sieht den klammen 1. FC Kaiserslautern finanziell im Aufwind. "Ich habe noch einen Pfeil im Köcher," sagte er geheimnisvoll. Doch der 1. FC Kaiserslautern muss sich schon jetzt auf die Suche nach einem Fuchs-Nachfolger machen: Der 64jährige ist nur bis zum Mai von seinem saarländischen Arbeitgeber für die Tätigkeit für die Lauterer freigestellt.


http://www.allgemeine-zeitung.de/spo...kel_id=3165155http://www.allgemeine-zeitung.de/spo...kel_id=3165155
 
Um Gottes willen, Ailton lebte in Bremen nur von seiner Schnelligkeit und davon, dass das System perfekt auf ihn zugeschnitten war. Wie das mit der der Schnelligkeit im Moment aussieht weiss ich nicht, wage aber zu bezweifeln, dass er immernoch der halben Liga wegläuft. Zweitens passt er absolut nicht in unser System, wer sollte denn auch die Pässe für ihn liefern? Ausserdem ist Ailton nach wie vor eine Diva und wir haben scheinbar eine recht homogene Mannschaft, da könnte es durchaus sein, dass er den Rahmen sprengt. In diesem Falle können wir Rekdal wirklich dankbar sein, dass er dankend abgelehnt hat.


das in jedem fall...
default_wink.png
.aber du hast vollkommen recht mit deiner einschätzung.....das divenhafte hatte ich noch nichma beachtet,doch klingts sehr einleuchtend....fazit: den brauchen wir nicht,seine karriere ist vorbei,viel spaß beim pferde züchten in brasil.
 
Ich glaube auch nicht das er wechseln dürfte. Sonst könnte mann das ja mit jedem Spieler machen der nach Abschluß der wechselfrist wechseln will. efach Vertrag auflöse- Neuer Vertrag unterschreibe- dafür wechselt Amateurspieler X für 10 Mio zum alten Verein. Es dürfen bestimmt nur Vertragslose Spieler wechseln die auch die ganze Zeit Vetragslos waren
 
Ich glaube auch nicht das er wechseln dürfte. Sonst könnte mann das ja mit jedem Spieler machen der nach Abschluß der wechselfrist wechseln will. efach Vertrag auflöse- Neuer Vertrag unterschreibe- dafür wechselt Amateurspieler X für 10 Mio zum alten Verein. Es dürfen bestimmt nur Vertragslose Spieler wechseln die auch die ganze Zeit Vetragslos waren




Ist ja im amateursport ähnlich! Wenn man sich bis zu einem gewissen Datum abgemeldet hat, darf man jederzeit zu einem anderen Verein stossen, nur muß eben die Abmeldefrist eingehalten werden!
 
Ich glaube auch nicht das er wechseln dürfte. Sonst könnte mann das ja mit jedem Spieler machen der nach Abschluß der wechselfrist wechseln will. efach Vertrag auflöse- Neuer Vertrag unterschreibe- dafür wechselt Amateurspieler X für 10 Mio zum alten Verein. Es dürfen bestimmt nur Vertragslose Spieler wechseln die auch die ganze Zeit Vetragslos waren


Haben wir ein Glück
default_icon_wink.gif
 
in unser system finde ich würde er passen, da wir eh mit einer spitze spielen und da wäre ailton meiner meinung kein schlechter ( wenn er denn bereit ist, alles zu geben) zudem würde er auch einen gewissen druck von der mannschaft nehmen, da er den druck stets auf sich zieht und damit andere schützt
 
Wenn wir heute verlieren sollten,müssen sie Ihn holen.
Bis Saisonende,mit Option.

Für paar Tore ist er immer noch gut.


leider geht das aber nicht
default_icon_wink.gif
da er in dieser saison schon einen vertrag hatte und die wechselfrist schon abgelaufen ist müssten wir schon bis sommer warten bis wir ihn verpflichten dürfen
default_icon_wink.gif
 
leider geht das aber nicht
default_icon_wink.gif
da er in dieser saison schon einen vertrag hatte und die wechselfrist schon abgelaufen ist müssten wir schon bis sommer warten bis wir ihn verpflichten dürfen
default_icon_wink.gif


Na dann...für die Regionalliga könnte er reichen
default_wink.png
 
Ailton kann nicht verpflichtet werden. Er hätte zum Zeitpunkt der Schließung der Transferliste vertragslos sein müssen. Jetzt ist es egal, ob er den Vertrag aufgelöst hat, er kann erst wieder nächste Saison für einen anderen Verein spielen.
 
Glaube nich das Ailton sich in so einem Umfeld zurecht findet.Denke auch das zu viele denken er wäre noch der alte Ailton aus Bremen un Schalke!
 
Mist, dann brauchen wir einen anderen Retter, der uns aus dem Keller schießt.
 
Mist, dann brauchen wir einen anderen Retter, der uns aus dem Keller schießt.


Wir brauchen eine Mannschaft die uns daunten rausschießt und kein 0 8 15 Stürmer un ich bin von dem Kader den wir haben überzeugt auch wenn das andere nich so sehen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben