Adler Mannheim

Freut mich für Felski, Titel im 1.000 Spiel schafft nicht jeder.
default_smile.png
 
wenn man sich 2 mal so zurückkämpft hat man es verdient, auch wenn ich die Berliner nicht mag !

Dümmer wie die Adler kann man sich ja nicht anstellen...
 
Adler gleichen durch Siegtreffer in der 106. (!!!) Minute in Wolfsburg aus. Wer aus den verbleibenden 5 Spielen 3 gewinnt steht im Halbfinale.
 
Köstlich eben im Spiegel Online Liveticker!



Mannheim - Wolfsburg Die Adler haben tatsächlich ein Tor geschossen. Kann sich jemand an ihr letztes erinnern. Adam Mitchell macht es mit einem Schlag wieder spannend.

Mannheim - Wolfsburg Eine Sensation

Mannheim - Wolfsburg Ein Wunder

Mannheim - Wolfsburg 44TOR für die Adler
 
Hab das komplette bisherige Spiel gesehen. Der 0:2 Rückstand nach dem erten Drittel war schon sehr unglücklich. Absolut verdient, dass es jetzt zumindest in die Verlängerung geht.
 
Adler siegen 3:2 im Sudden Death. Am Samstag steigt Spiel 6. Am Samstag ab 17 Uhr können übrigens die Jungadler auf heimischem Eis deutscher Meister werden.
 
Hab das gestern auch gesehenm aber berauschend fand ich es nicht. Wolfsburg verteidigt wirklich sehr gut und blockt sehr viel ab.

Denke nicht das die Adler das noch drehen können, leider.



Solange am Ende nicht die Haie Meister werden ist alles gut
default_icon_razz.gif
 
Ich war gestern beim Spiel gewesen, das war schon eine allgemeine Resignation in der Pause zwischen dem zweiten und dritten Drittel, zwischen Ärger über die mittelmäßige Leistung und Unverständnis für so viel Pech. Aber dann nochmal einen Ruck gegeben (wie Udo Scholz es am Mikrofon forderte: ich will noch nicht in die Sommerpause), und dann nach dem ersten Tor eine Riesenstimmung und ein Riesenaufbäumen.



Ich gehe nach über 20 Jahren mal wieder ab und zu zum Eishockey, und das macht richtig Spass.
 
Ich gehe regelmäßig mit meinem Sohn zu den Jungadlern. Ist auch immer toll. Du bist direkt an den Jungs dran und in der Drittelpause verkaufen die Mütter leckeren Kuchen. Und das Niveau ist auch absolut klasse. Vielleichts klappt bei den Jungadlern morgen mit der Meisterschaft.
 
In keinem Spiel der Serie konnte man wirklich überzeugen und die Leistung beim 0:1 in Spiel 3 war das Mieseste, was ich seit Langem gesehen habe. Monatelang darauf hingearbeitet, in jeder Runde gegen jeden Gegner Heimrecht zu haben, und das alles in knapp zwei Wochen verspielt, bravo. Schöne Sommerpause. Meisterwunsch 2013: Krefeld.
 
Schöne Halbfinals - auch wenn Hamburg ruhig gegen Berlin hätte gewinnen können. Aber Krefeld macht das schon.
default_smile.png
 
Adler gewinnen zum CHL-Auftakt beim schwedischen Meister 4:1 !!!
Nur so zur Einordnung: die letzten 3 Jahre hat jeweils ein schwedisches Team die CHL gewonnen.
 
Oben