Adam Hlousek

Ist wie immer. Jeder schaut sich die selbe Spiele und danach gibts 10 Meinungen. Für mich kann der nur Rennen sonst nix. Kein Verlust für mich
 
Esswein hat auf mich im Spiel gegen uns einen wesentlich stärkeren Eindruck hinterlassen als es Hlousek jemals getan hat. Als Backup wäre Hlousek für uns ok, einer der uns einen Schritt nach vorne bringen würde ist er nicht. Und niemals über 2 Mio.
 
Bänderverletzung im Spiel gegen Bayern Saisonaus für Ihn, gute Besserung Adam, hätten dich besser behalten, hat bis hierhin ne gute Saison gespielt, die ihm von unseren Herren wohl keiner zugetraut hat aber für andere Millionen ausgeben
 
Soso, er hat also eine gute Saison gespielt? das Gras ist ja beim Nachbarn immer grüner, ne?

Schau dir nur mal seine Kicker-Noten an, dann weißt du wie toll seine Saison ist. Davon mal abgesehen hätte ich für ihn auch keine hohe Ablöse gezahlt.



Aber auch von mir eine gute Besserung!!!
 
Er hat konstantin einer besseren Mannschaft als unsrer gespielt das halt ich dann schon für ne gute Saisonleistung, auf die Kickernoten geb ich eh nix da sind ja manche von unseren noch in der gleichen Preislage was eigentlich gar net sein kann.
 
Es ist doch offensichtlich, dass uns ein Hlousek, Hoffer, Micanski oder Nemec aktuell verstärken würden. Ich bin normal kein Schwarz-Weiß-Denker (eher ein "Grau"-Fanatiker
default_icon_smile.gif
), aber in der Hinsicht ist es zu offensichtlich, was in Sachen Personalplanung falsch lief, auch bezüglich Adam Hlousek. Gute Besserung!
 
Es ist doch offensichtlich, dass uns ein Hlousek, Hoffer, Micanski oder Nemec aktuell verstärken würden. Ich bin normal kein Schwarz-Weiß-Denker (eher ein "Grau"-Fanatiker
default_icon_smile.gif
), aber in der Hinsicht ist es zu offensichtlich, was in Sachen Personalplanung falsch lief, auch bezüglich Adam Hlousek. Gute Besserung!
 
Es ist doch offensichtlich, dass uns ein Hlousek, Hoffer, Micanski oder Nemec aktuell verstärken würden. Ich bin normal kein Schwarz-Weiß-Denker (eher ein "Grau"-Fanatiker
default_icon_smile.gif
), aber in der Hinsicht ist es zu offensichtlich, was in Sachen Personalplanung falsch lief, auch bezüglich Adam Hlousek. Gute Besserung!


Achwas, die mit Ihren läppischen paar Tore, sind doch nicht gut genug für uns !

Wir verpflichten keinen mehr, der nicht wenigstens 10 Tore / Saison machen kann.

Und Hlousek war ja viel zu teuer, Israelis sind billiger und spielen Champions-League,wir wollen ja auch ins Internationale Geschäft.

Warum weiter ausleihen,wenn wir doch Leistungsträger nun fest an uns binden können.

Und Hlousek konnte Ivo ja nie vergessen machen...
 
Es ist doch offensichtlich, dass uns ein Hlousek, Hoffer, Micanski oder Nemec aktuell verstärken würden. Ich bin normal kein Schwarz-Weiß-Denker (eher ein "Grau"-Fanatiker
default_icon_smile.gif
), aber in der Hinsicht ist es zu offensichtlich, was in Sachen Personalplanung falsch lief, auch bezüglich Adam Hlousek. Gute Besserung!


Achwas, die mit Ihren läppischen paar Tore, sind doch nicht gut genug für uns !

Wir verpflichten keinen mehr, der nicht wenigstens 10 Tore / Saison machen kann.

Und Hlousek war ja viel zu teuer, Israelis sind billiger und spielen Champions-League,wir wollen ja auch ins Internationale Geschäft.

Warum weiter ausleihen,wenn wir doch Leistungsträger nun fest an uns binden können.

Und Hlousek konnte Ivo ja nie vergessen machen...
 
Guter Mann! Den hätte ich damals auch gerne behalten. Schade, schade - aber Glückwunsch an den FCN und speziell an ihn: Nach der schweren Verletzung so zurückzukommen, Respekt!
 
Schade, dass wir ihn nicht halten konnten/wollten. Er ist bienenfleißig, ziemlich konstant und verfügt über technische Fähigkeiten, die man ihm rein vom Äußerlichen nicht zutraut
default_smile.png
 
VfB Stuttgart holt Mittelfeldspieler Hlousek aus Nürnberg



Der VfB Stuttgart hat seinen zweiten Zugang für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Bundesligist am Montag mitteilte, kommt Adam Hlousek (Foto) vom Absteiger 1.FC Nürnberg. Der 25 Jahre alte tschechische Nationalspieler unterschreibt einen Vertrag bis zum Sommer 2018 ...



http://www.transfermarkt.de/vfb-stu...spieler-hlousek-aus-nurnberg/view/news/161617http://www.transfermarkt.de/vfb-stuttgart-holt-mittelfeldspieler-hlousek-aus-nurnberg/view/news/161617
 
Die wollten bestimmt Abstiegserfahrung einkaufen, nachdem es ja dieses Jahr knapp nicht geklappt hat.
 
Hlousek hat mir hier super gefallen, leider haben die damals 1,5 oder 2,5 Millionen verlangt, was deutlich zu teuer war.
 
Gewechelt ist der dann für 900.000 Euro zu Nürnberg, wenn ich mich nicht irre. Das wäre für uns auch drin gewesen. Ein ehrlicher Arbeiter, der immer vollen Einsatz gegeben hat. Zu seiner Zeit hatte auch Jessen seine beste Zeit bei uns, weil der Adam ihm viel bei der Abwehrarbeit geholfen hat.

Sowas hat ein Matmour nicht verinnerlicht.
 
Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich für die kommende Saison mit Linksverteidiger Adam Hloušek. Der achtfache tschechische Nationalspieler, der bereits in der Saison 2010/11 für den FCK in der Bundesliga auflief, wird für eine Saison mit anschließender Kaufoption vom tschechischen Vizemeister Viktoria Pilsen ausgeliehen.


Der 31-Jährige begann seine Fußballkarriere in seiner tschechischen Heimat beim FK Jablonec und bei Slavia Prag, ehe er im Januar 2011 mit einer halbjährigen Leihe zum FCK erstmals Auslandserfahrung sammelte. Am Betzenberg erkämpfte er sich einen Stammplatz und kam 13-mal in der Bundesliga zum Einsatz (ein Tor). Nach einem weiteren halben Jahr bei Slavia Prag kehrte er Anfang 2012 in die Bundesliga zurück und lief in den darauffolgenden vier Jahren für den 1. FC Nürnberg und den VfB Stuttgart auf. Anschließend wechselte er nach Polen zu Legia Warschau, wo er als Stammspieler dreimal in Folge die polnische Meisterschaft feiern konnte und einmal Vizemeister wurde sowie zweimal den polnischen Pokal holte. In der zurückliegenden Spielzeit trug er das Trikot des tschechischen Topclubs Viktoria Pilsen, mit dem er am Ende ebenfalls Vizemeister wurde.


Insgesamt kann Adam Hloušek in seiner Profikarriere bisher unter anderem auf 81 Bundesligaspiele (vier Tore und vier Vorlagen), 101 Einsätze in der ersten tschechischen Liga (neun Tore und acht Vorlagen) und 105 Partien in der ersten polnischen Liga (fünf Tore und acht Vorlagen) zurückblicken. Adam Hlousek kehrt zum FCK zurückAuch international sammelte der 1,87 Meter große Linksverteidiger, der in den vergangenen Jahren auch als linker Innenverteidiger und Linksaußen eingesetzt wurde, in seiner Karriere viel Erfahrung und kam dabei unter anderem viermal in der Champions League, 17-mal in der Champions-League-Qualifikation und achtmal in der Europa League zum Einsatz. Auch für die tschechische Nationalmannschaft lief der Linksfuß achtmal auf, zuletzt im März 2017 in einem Freundschaftsspiel gegen Litauen.


„Mit Adam Hloušek verpflichten wir einen gestandenen, physisch starken, international erfahrenen Spieler, der sowohl auf der Linksverteidiger-Position als auch im linken Mittelfeld spielen kann. Adam kennt den deutschen Fußball, weiß worauf es beim FCK ankommt und wird mit seiner Erfahrung Verantwortung in unserer Mannschaft übernehmen. Unser Dank gilt unserem ehemaligen Spieler Pavel Kuka und seiner Berater-Agentur für die professionelle Zusammenarbeit“, so FCK-Sportdirektor Boris Notzon.


„Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder hier bin. Als ich gestern das erste Mal wieder auf den Betze gefahren bin, habe ich eine Gänsehaut bekommen. Ich freue mich sehr darauf, wieder hier zu spielen und zu trainieren. Wir alle haben gemeinsam das Ziel, mit dem FCK wieder in die Zweite Liga aufzusteigen“, ergänzt Adam Hloušek.





Spielerdaten
Name: Adam Hloušek
Position: Abwehr
Geboren: 20.12.1988 in Turnov
Nationalität: Tschechisch
Größe: 1,87 m
Gewicht: 76 kg
Beim FCK ab: 05. August 2020
Vertrag bis: 30. Juni 2021
Frühere Vereine: Viktoria Pilsen, Legia Warschau, VfB Stuttgart, 1. FC Nürnberg, Slavia Prag, 1. FC Kaiserslautern, FK Jablonec, SK Semily

Quelle: fck.de
 
Willkommen zurück Adam! Immer schön wenn man an die gute, alte Saison 2010/11 erinnert wird :wink:

In der ersten Liga (und mit 22 Jahren... Wie die Zeit vergeht!) war er ja eher ein Mitläufer aber für die dritte absolut eine Verstärkung.
 
Am schönsten sind wie immer einige „Experten“ die sich fragen was man mit dem Wechsel bezweckt und warum man sich nicht nach anderen Kalibern umgeschaut hat. Aber gut, ist ja auch wirklich heiß heute draußen...

Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück auf dem Betze! Ich setze große Hoffnungen in Hlousek dass er sich mit seiner ganzen Erfahrung in die junge Truppe einbringen u. hoffentlich seinem damaligen Ruf als Kampfsau u. Kilometerfresser auf der linken Seite auch heute noch gerecht werden kann. Für meine Begriffe ist sein Wechsel zu uns ein absoluter Knaller den ich so absolut nicht für möglich gehalten hätte. Wie zu lesen hast, scheint Pavel Kuka den Transfer eingefädelt zu haben, auch ihm ein großes Danke!

Der stets gut informierte User Betzemaster spricht auf transfermarkt auch davon dass wir aktuell mit weiteren, interessanten Kandidaten verhandeln wobei es ihn insbesondere bei einem Spieler wundert dass der sich wirklich die dritte Liga antun möchte und man verhalten optimistisch sein kann dass der heutige Zugang von Hlousek ggf. so etwas wie eine Signalwirkung entfacht. Ich bin sehr gespannt um wen es sich handelt und ob nicht vllt. bald noch ein weiterer Zugang vermeldet wird.
 
Oben