Adam Hlousek

geb.Lautrer

Active Member
wundert mich, das hier noch nix steht!?



Quelle:http://sport.ihned.cz/c1-49648650-p...utern-wilfried-miri-za-100-milionu-do-arnhemuhttp://sport.ihned.cz/c1-49648650-prestupove-pecky-hlouska-chce-k-lautern-wilfried-miri-za-100-milionu-do-arnhemu



TM-Profil:http://www.transfermarkt.de/de/adam-hlousek/profil/spieler_62800.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/adam-hlousek/profil/spieler_62800.html



Google sagt folgendes:

Liga verlassen zwei ihrer besten Spieler. Die Übertragung slawischen Hlousek Adam ist in Kaiserslautern, Deutschland, Sparta verkauft Stürmer Wilfried Bonyho Arnheim in den Niederlanden, scheinen auf etwa 100 Millionen Euro.



Slavia befindet sich in finanziellen Schwierigkeiten, und so verkauft seine nächste Juwel - Mittelfeldspieler Adam Hlousek, Karten zu einem vielversprechenden Fußball-Bundesliga Kaiserslautern bewegen. Aber wie viel dem Transfermarkt einer gegebenen Menge von Slavia, ist nicht klar, da ein erheblicher Anteil der zum Zeitpunkt der Übertragung Hlouskova gekauft Jablonec Chef Miroslav Pelt, ein Spieler in Deutschland auch begleitet.



Hlousek ist ein großes Talent des tschechischen Fußballs, im Sommer 2009 wechselte er von der Jablonec Slavia, wo er zu einem der besten tschechischen Liga entwickelt und die Spieler haben in der Nationalmannschaft "Wurf", wo er erzielte drei beginnt spähte. Seine Karriere verlangsamt, aber eine schwere Knieverletzung, die sie hinterlässt 7 Monate nicht spielen. Im Herbst Hlousek der Rückseite Rasen.





...spielt linkes MF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 Kurzeinsätze diese Saison aber großes Talent und schon 22 Jahre alt?!
default_biggrin.png
:smiley:
 
Simunek ist bei der gleichen Spielerberatung.



@ Vorposter: Er wurd erst im Dezember 22. Aber gut ...
 
Wird von einer Agentur beraten, in der auch Pavel Kuka mitwirkt und die auch Simunek vertreten. Ein Mann fürs Mittelfeld gefällt mir gut, hoffentlich aber kein Ersatz für Ilicevic, sondern eine zusätzliche Option.
 
Simunek ist bei der gleichen Spielerberatung.


@ Vorposter: Er wurd erst im Dezember 22. Aber gut ...
Ja stimmt...Selbst mit 21 sollte man aber schon Einsätze vorweisen können.


Edit...ok wenn er verletzt war,is das was anderes.Aber wieder einen mit Knieverletzung holen?!
 
Jetzt haben wir ja bald alle üblichen verdächtigen durch aus schweden, Griechenland,

Tschechien usw fehlt eigentlich nur noch der Rumäne.
 
Wird von einer Agentur beraten, in der auch Pavel Kuka mitwirkt und die auch Simunek vertreten. Ein Mann fürs Mittelfeld gefällt mir gut, hoffentlich aber kein Ersatz für Ilicevic, sondern eine zusätzliche Option.


Hört sich doch schonmal gut an wenn der FCK an nem neuen Spieler zu verstärkung dran ist, ich hoffe auch das er kein ersatz für Ivo ist, denn mir geht der Hoeneß mächtig auf den Sack mit seinem Kaufrausch aber in der Bild stand heute Ivos Name nicht dabei, hoffe der Hoeneß lässt die Finger jetzt mal von unserem Kader.
 
http://www.slavia.cz/Kaiserslautern-ma-zajem-o-hostovani-Adama-Hlouskahttp://www.slavia.cz/Kaiserslautern-ma-zajem-o-hostovani-Adama-Hlouska



Kaiserslautern hat ein Interesse an hosting Adam hlouška, wer in Deutschland ist derzeit in die Gesundheit und physikalische Prüfungen. Wenn es stimmt, die club Interesse in seinem Gast im Ende Juni.



"Adam ernannt ist derzeit auf die Gesundheit und physikalische Prüfungen in Kaiserslautern, wenn es stimmt, club hat ein Interesse an seinem hosting Ende Juni, " Der Sprecher und Ondřej brach.
 
Ok, aber dann für nächste Saison...

frage mich, warum dann viele gleich davon ausgehen, dass Ivo gehen würde... es wird sich doch die ganze Zeit darüber beschwert, dass wir keinen adäquaten Ersatz haben...
 
Ok, aber dann für nächste Saison...
ich verstehe das eher so, dass es zunächst um eine Ausleihe bis Ende der Saison geht... immerhin ist er ja wohl auch schon zu den Medizintests in Deutschland... mal schauen, was heute noch so kommt...
 
FCK leiht Adam Hloušek aus


Der 1. FC Kaiserslautern hat den tschechischen Mittelfeldspieler Adam Hloušek von Slavia Prag bis 30. Juni 2011 ausgeliehen. Das Leihgeschäft wurde mit einer Kaufoption versehen.



Der 22-jährige Hloušek absolvierte bisher für FK Jablonec und Slavia Prag insgesamt 69Ligapartien und erzielte sieben Treffer. In der Nationalmannschaft Tschechiens kam er zu drei Einsätzen. Außerdem trat er in bisher zehn Europapokal-Partien (1 Tor) an.



„Mit Adam Hloušek gewinnen wir eine weitere Qualität in unserem Offensivspiel hinzu. Er ist ein junger, schneller und hungriger Spieler, der sich in der Bundesliga durchsetzen möchte. Wir sind überzeugt, dass er uns beim Erreichen unserer Ziele helfen kann“, zeigt sich Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, erfreut über die Neuverpflichtung.



Spielerdaten

Name: Adam Hloušek

Position: Mittelfeld

Rückennummer: 24

Geb., Ort: 20.12.1988, Turnov (CZE)

Größe: 188 cm

Gewicht: 76 kg

Nationalität: Tscheche

FCK-Spieler ab 31.01.2011

Frühere Vereine: SK Slavia Prag, FK Jablonec



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5206-fck-leiht-adam-hlousek-aus.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5206-fck-leiht-adam-hlousek-aus.html


Spielt links im Mittelfeld, kann aber auch mal in der Spitze spielen. Schnell, recht harter Schuss. Mehr weiss ich auch nich über den. Ausser dass er auf den Fotos auf fck.de nen Alienschädel hat
default_biggrin.png
 
Ein zweiter Adam!
default_biggrin.png
Willkommen!
default_icon_smile.gif




Dass wir mit Blick auf unsere offensiven Außenbahnen nochmal aktiv geworden sind, finde ich sehr gut. Da liegt eine unserer Hauptproblemzonen, da außer Ivo dort keiner wirklich überzeugt hat. Hoffentlich bringt er uns weiter, mir sagt der Spieler leider nichts. Vielleicht gibt er gegen Hoffe ja schon sein Debüt, er links und Ivo wechselt auf rechts.
 
Ein zweiter Adam!
default_biggrin.png
Willkommen!
default_icon_smile.gif



Dass wir mit Blick auf unsere offensiven Außenbahnen nochmal aktiv geworden sind, finde ich sehr gut. Da liegt eine unserer Hauptproblemzonen, da außer Ivo dort keiner wirklich überzeugt hat. Hoffentlich bringt er uns weiter, mir sagt der Spieler leider nichts. Vielleicht gibt er gegen Hoffe ja schon sein Debüt, er links und Ivo wechselt auf rechts.


dem schließ ich mich an.

gerade rechts außen hat der schuh auch sehr gedrückt.



wäre wünschenswert, wenn hlousek (wie spricht man den namen eigentlich aus? einfach das "h" weglassen?) auch auf rechts spielen könnte und ivo somit auf der linken position verweilen könnte.

ivos rechter hammer und das damit verbundene nach-innen-ziehen ist schon eine waffe.



aber gut: warten wirs ab. wichtig, dass diesbezüglich noch etwas unternommen wurde.
 
Ich kenne den Spieler nicht aber es ist sinnvoll die Aussenbahnen zu stärken. Mal sehen was der so kann. Von der Vita her ein Mann mit Zukunft.
 


kann man wohl so sagen. neben über 60 in der ersten liga immerhin jeweils drei in der euroleague und der tschechischen u21, sowie einen in deren a-nationalmannschaft.



übrigens schön dass das forum wieder erreichbar ist, nachdem dieser transfer bei bei einigen dbb-usern einen kleinen weltuntergang herbeiführt.
default_biggrin.png
 
Hlousek (ich würde das H mitsprechen, also einfach vorher hauchen und das s als stimmhaftes sch) hat laut football-lineups.com bereits als linker Verteidiger, linker Mittelfeldspieler und auch als zentraler Stürmer gespielt. Von der Variabilität also ein zweiter Azar Karadas
default_wink.png


Ich gehe davon aus dass er als Gegenstück zu Ilicevic eingeplant ist, die beiden könnten - ähnlich wie Ivo und Sam vergangenes Jahr - häufiger mal die Seiten wechseln.

Und um es mal kritisch zu sehen: Ich vermute, dass Larsson die erste Wahl für einen Transfer gewesen ist. Hlousek ist offenbar athletischer, aber weniger effektiv, was jedenfalls die Leistungsdaten hergeben.

Ich sag mal: Herzlichen Willkommen und bitte auch viel Erfolg!
 
Ilicevic kann auch auf rechts spielen und hat das schon mit guten Erfolg gemacht. Die Leihe dürfte eine Antwort auf die Verletzungsanfälligkeit Rivics und die schwachen Vorstellungen von de Wit und Amri sein, jetzt haben wir im Mittelfeld noch eine Option mehr und nach Samstagabend würde ich sagen, dass wir die auch brauchen.



Viel Erfolg.
 
Willkommen beim FCK, Adam.

Ich persönlich erhoff mir mal ganz dreist bessere Standards, Flanken und ein variableres Spiel. Wir hätten's nötig.
 
Ebenso Willkommen Adam!



Ich hoffe mit ihm bekommen wir wie letzte Saison wieder 2 sehr offensive Außenspieler. Sam fehlt einfach und Ivo ist der einzige der auch für Torgefahr sorgt.
 
Naja , man muß jetzt erstmal abwarten . Hatten mit Simunek, Matze, Rivic, Micanski und früher Kuba schon Leute , die gefühlt als Neuzugang fast nie dabei waren( wg. Verletzung). Da haben wir ein seltsames Talent.
 
Oben