adac-mitgliedschaft

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
weiss jemand, an welche faxnummer ich mein kündigungsschreiben schicken muss, um aus dem adac auszutreten?

und hat vielleicht jemand nen link zur adac-seite, wo es um die kündigungsmodalitäten geht.

hab bis jetzt nix brauchbares finden können.



möchte zu jahresende austreten, weiss aber die kündigungsfristen nicht, auch hab ich noch keine passende faxnummer gefunden, da ich das noch diesen monat hinfaxen möchte.

vielleicht hat jemand grad ein adac-schreiben parat, wo die faxnummer draufsteht.



hab nur das hier gefunden, mitgliederwerbung 0 180 5 30 29 28 aber ob das die richtige ist?



hab jetzt noch das hier gefunden:

ADAC e.V.

vertreten durch Herrn Peter Meyer - Präsident

und Herrn Günter Knopf - Erster Vizepräsident

Am Westpark 8 · 81373 München

Telefon 089 / 7676-0 · Telefax 089 / 7676-2500

E-Mail: adac@adac.de



im zweifelsfall schick ichs an beide nummern, falls von euch nicht jemand ne bessere hat.
 
Also, ich würde es an die Faxnummer schicken, die du oben angegeben hast.



Mit dem Vermerk: Mitgliederbetreuung oder so.



Wir schon ankommen.





ADAC e.V.

vertreten durch Herrn Peter Meyer - Präsident

und Herrn Günter Knopf - Erster Vizepräsident

Am Westpark 8 · 81373 München

Telefon 089 / 7676-0 · Telefax 089 / 7676-2500

E-Mail: adac@adac.de

Bankverbindung:

Bayerische Landesbank Girozentrale München (BLZ 700 500 00), Kontonr. 40 55 830

(IBAN: DE19 7005 0000 0004 0558 30; BIC: BYLADEMM)

Vereinsregister-Nummer: AG München, Vereinsregister 304

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 129513253
 
@Doc ich fahre 70.000km im Jahr und das seit 30 Jahren.

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, mann braucht diesen Abzockverein wirklich nicht. Über die Machenschaften des ADAC könnte ich seitenlang schreiben.

Größter Immobilienbesitzer in München,Umsatzmilladär und noch nie einen cent Steuern bezahlt! Das wäre ein Thema für West-Ausbau. Da könnte er sich an der richtigen Stelle austoben.
 
hab bei der huk den schutzbrief für pannen im vertrag. stimmt es, dass der beitrag steigt, wenn man die pannhilfe in anspruch nimmt?

jetzt zum eigentlichen thema:
hab zwei fahrzeuge angemeldet, kann ich den adac für beide in anspruch nehmen, auch wenn das zweitfahrzeug bei einer panne nicht von mir gefahren wird?

zweite frage, was kostet die adac mitgliedschaft im moment?
im frühjahr soll der beitrag ja steigen.
 
Oben