Achtung vor falschen Fußbällen!

suYin

Active Member
BETONFUSSBÄLLE: Als hinterhältige Falle entpuppten sich in Berlin sechs Fußbälle, die Unbekannte mit Beton gefüllt hatten. Die Bälle waren mit einer Gliederkette an Laternen, Bäumen oder Geländern befestigt. In unmittelbarer Nähe des Balls stand jeweils mit rosafarbener Sprühfarbe die Aufschrift 'Can u kick it'. Zwei 21 bzw. 23 Jahre alte Männer kamen der Aufforderung nach und verletzten sich leicht am Fuß. Das gab die Berliner Polizei bekannt. Die Betonfußbälle wurden im Stadtgebiet mit dem Schwerpunkt Mitte und Pankow entdeckt.



http://bundesliga.de/international/wm2006/articles/38258.phphttp://bundesliga.de/international/wm2006/articles/38258.php



Oh man
default_biggrin.png
 
Bin am Freitag noch an so nem Teil vorbei gelaufen. Zum Glück bin ich nicht auf die Idee gekommen, dranzutreten.

Stecken wohl irgendwelche Fußballhasser dahinter.
 
ich finds schon fast fies....



wenn ich mir so vorstell das ich da nen ball seh und voll draufkicken will und mir meinen fuss verletz is das alles andere als lustig...
 
Oben