[Achtelfinale DFB-Pokal 19/20 - 04.02. - 18:30] Betze - Fortuna Düsseldorf

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ab nächster woche gibts karten. deckt euch ein und beschenkt eure lieben an weihnachten mit einem ticket zum glück.
 
weiss ich, ehrlich gesagt, auch nicht (mehr). schau doch mal auf der fck hp unter dauerkarten, vielleicht steht da was.
 
Ich bin sehr gespannt darauf ob wir durch den Rauswurf von Funkel einen Vorteil aus dem Spiel gegen die Tuna ziehen können.
 
Am Dienstag gibts Videobeweis aufm Betze. Der Videoassistent ist aber vor Ort, der sollte sich also zurückhalten, etwas gegen uns durchzugeben :wink:

Daher gibt es jetzt auch drei Ausnahmen von der im Punktspielbetrieb zentralen Überprüfung in Köln. In Kaiserslautern (gegen Düsseldorf), Saarbrücken (gegen Karlsruhe) und Verl (gegen Union Berlin) fährt jeweils ein Van vor, in dem der Video-Assistent damit vor Ort sitzt.

https://www.kicker.de/768731/artikel/videobeweis_im_dfb_pokal_start_mit_drei_ausnahmen
 
TV / Liveticker / Fanradio
Live im Fernsehen/Stream nur per Pay-TV bei Sky
https://www.weltfussball.de/spielbe...aiserslautern-fortuna-duesseldorf/liveticker/
http://www.fussball.de/spiel/1-fc-k...dorf/-/spiel/028TAITKQG000000VS5489B3VSS7GP94
https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/live-ticker?match-id=opta_2034122
https://rp-online.de/app/live-ticker/fortuna/
https://www.rpr1.de/rpr1-fanradio
https://www1.wdr.de/radio/wdr-event/aktuell/dfb-pokal-achtelfinale-dienstag-100.html (Konferenz)
https://twitter.com/rote_teufel?lang=de
https://twitter.com/f95?lang=de


Trends, Statistiken, Serien

Die FCK-Serie von 7 ungeschlagenen Spielen (5-2-0) endete in der letzten Runde der 3.Liga.

Der FCK spielte in vier der letzten acht Runden zu Null.

Der FCK schoss in 17 der letzten 18 Spiele mindestens ein Tor.

(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal; ohne Verbandspokal)

Nach 30 Gegentoren in 11 Spielen (2-2-7, 18:30), gab es zuletzt nur noch 6 Gegentore in 8 Spielen (5-2-1, 15:6)

Der FCK gewann nur 15 der letzten 50 Heimspiele (15-20-15)...

(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal seit 17/18)

....verlor aber nur 2 der letzten 14 Heimspiele (6-6-2).
(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Liga + DFB-Pokal seit Mai 2019)

Der FCK hat seit der Saison 13/14 nicht mehr das Viertelfinale der DFB-Pokals erreicht.
(Damals ging es sogar bis ins Halbfinale, wo durch ein 1:5 gegen Bayern Endstation war.)

Der FCK hat nur eins der letzten 13 Spiele gegen Fortuna Düsseldorf gewonnen (1-5-7, 13:21).
(alle Wettbewerbe)

Der FCK hat bereits zweimal im Pokal-Viertelfinale gegen Düsseldorf gespielt und kam jeweils weiter.
(3:0 in der Saison 75/76 und 3:1 in der Saison 89/90)

Fortuna Düsseldorf hat nur eins der letzten 10 Spiele gewonnen und schoss dabei nur 4 Tore (1-3-6, 4:17).

Fortuna Düsseldorf hat seit der Saison 95/96 nicht mehr das Viertelfinale des DFB-Pokals erreicht.

(Damals scheiterten sie schließlich im Halbfinale mit 0:2 beim KSC.)

(Stand: vor dem 04.02.2020)
 
s7vtPpD.png
 
Ciftci bockstark.... Der wird uns noch viel Freude bereiten. Allerdings Nandzik wirkt unsicher. Wenn Rösler schlau ist, lässt er über unsere linke Seite angreifen. Hoffen wir mal, dass er nicht schlau ist

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
Ich hoffe, dass Röser heute mal zeigt, warum er verpflichtet wurde!! Thiele ersetzen wird schwer... ABER geile Leistung Jungs! Hut ab!!
 
Oben