G
Guest
Guest
Kosta Runjaic???
Das wäre für mich ein genau so großer Fehler wie Balakov!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kosta Runjaic???
Ich denke wir haben auch so zeitnah reagiert,weil bald "einige" Trainerstühle in der Bundesliga frei sein könnten und es jetzt einfacher ist einen "guten" Trainer zu bekommen oder?!
Runjaic wird wohl nachgesagt, dass er fachlich top ist ( die angesprochenen TV Analysen für Olli Kahn ). System war bisher wohl meistens 4-2-3-1, wobei viel Wert auf stabile Defensive und kontrollierte Offensive gelegt wurde.
Und zu Briegel: So ne FCK - Ikone darf niemals Trainer werden. Da würde mir das Herz
bluten, wenn man den abschiessen müßte....
Die Sorge habe ich übrigens bei Schäfer. Zwar nicht so ne Gallionsfigur wie Briegel, aber doch seit quasi über 20 Jahren eine Konstante. Wobei's natürlich klasse wäre, wenn einer wie er uns zurück in die Erfolgsspur bringt.
Also Herr Kuntz,hören Sie diesmal auf die Fans bei der Verpflichtung des neuen Trainers
Sie haben ja in den letzten Jahren oft genug daneben gelegen
hab das bewerbungsvideo zwar noch nicht gesehen aber bei bei jeder ansprache geht der sicher auch nicht so ab.Frank Schmidt? Als Spieler würde ich mich spätestens nach der zweiten Schweiß- und Tränenansprache dieses Laiendarstellers kaputt lachen.
hab das bewerbungsvideo zwar noch nicht gesehen aber bei bei jeder ansprache geht der sicher auch nicht so ab.
Für mich gibt es zwei Trainer die absolut zum FCK passen würden
Costa Runjaic und Frank Schmidt
vom Fachlichen sind für mich beide gleichauf,aber sehr wichtig ist auch,das ein Trainer eine gewisse Aura,bzw.Charisma haben muß
Deshalb sehe ich Runjaic vorne
Also Herr Kuntz,hören Sie diesmal auf die Fans bei der Verpflichtung des neuen Trainers
Für mich gibt es zwei Trainer die absolut zum FCK passen würden
Costa Runjaic und Frank Schmidt
vom Fachlichen sind für mich beide gleichauf,aber sehr wichtig ist auch,das ein Trainer eine gewisse Aura,bzw.Charisma haben muß
Deshalb sehe ich Runjaic vorne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.