Abschlussfahrt 2009

ASV1958

Member
Sorry wenn ich en neuen Thread eröffne,hab aber nix passendes gefunden.



Also..auf meiner Schule steht im Juni die Abschlussfahrt von uns 12-ern an nach Pula(Kroatien) und eigentlich wollten wir uns auch en T-Shirt für die Fahrt drucken lassen. Bis jetzt is nur es Problem dass keiner von uns ne gute Idee hat und joa,hab bei google auch nix gescheites gefunden. Hab jetzt gehofft dass mir vielleicht von euch einer helfen kann!



Danke!
 
Neenee,extra eins für die Fahrt. De Spruch muss jetzt zwar ned irgendwas mit Pula zu tun hamn aber war schon extra für die Fahrt gedacht. Abschluss steht erst nächstes Jahr an
 
Wie wärs mit nem Schriftzug:

"Hier sollte eigentlich ein cooler Spruch stehen, aber leider fiel uns keiner ein"



default_wink.png
 
hehe, wie geil
default_biggrin.png




ich bin am Samstag aus Rovinj heimgekommen, waren mit der 12er Kursfahrt auch in der Gegend
default_laugh.png
Pula is schon ne schöne Stadt, viele kleine Kneipen überall, schönes Flair (wenn dir Karlovačko, Ojuisko oder Pan was sagt8))



Aber nen passenden Spruch hab ich jetzt auch nich auf Lager...
 
is schonma ned schlecht zu wissen dass es dort en paar gute Kneipen gibt^^



im I-net is halt immer es selbe.."Absch(l)ussfahrt 09 oder so und naja^^



"Hier sollte eigentlich ein cooler Spruch stehen, aber leider fiel uns keiner ein" ^^ der is schonma ned verkehrt:tongueout:
 
''Hey Brain, was wollen wir denn heute machen?''



''Dasselbe was wir jeden Tag tun Pinky, erst Kroation und dann die Weltherrschaft an uns reißen!''
 
Haben wir dieses Jahr auf unseren Tshirts, halt eben statt Kroatien steht Abi drauf^^
 
halten wir fest:

ihr fahrt an einem ort namens pula und euch fällt kein spruch ein???
default_icon_eek.gif


kinners...



pula-alarm



besser pulle im hals, als pula im arsch.



eugen pulanski



pulabär



köttpula



pularisiert



puuuu-la-ck-mich-am-arsch-ist-das-warm-hier.





ne, ne, ne
default_biggrin.png
 
ja ich weiß ja auch ned warum uns keiner einfällt:tongueout::smiley:



hatte bis jetzt nur die idee: Pulaner Scheißbier

und dann oben auf die Brust es Paulaner-Logo mit durchgestrichenem "A"
default_wink.png
 
Oben