Abgesagtes Freundschaftsspiel gegen L.A. Galaxy

nunja. wer hier ernsthaft erwartet hat das er für nen zehner in den genuss von justin timberlake und lenny kravitz kommt und zudem noch david beckham auf dem grünen rasen, der ist doch auch mit verlaub leicht realitätsfremd. das ganze ist nunmal ein event für die us-community in deutschland und insbesondere um kaiserslautern aufgrund der airbase - kein geschenk an die fangemeinde des fck. also spart euch lieber die vierzig euro und investiert die in den liga alltag, da sind sie besser angelegt.
 
Zwischen nem Zehner und 45 Euronen ist noch etwas Spielraum.

15 Minuten Lenny Kravitz und Justin T. hören und vielleicht einen Beckham spielen sehen (was ja nicht garantiert ist) ist ein zu wenig für 45 € Eintritt.
 
Zwischen nem Zehner und 45 Euronen ist noch etwas Spielraum.
15 Minuten Lenny Kravitz und Justin T. hören und vielleicht einen Beckham spielen sehen (was ja nicht garantiert ist) ist ein zu wenig für 45 € Eintritt.


Also wenn ich auf der Pause auf's Klo gehe, mir ein Bier hole und Victoria weit genug weg ist, würde ich mir das auch was kosten lassen!
default_wink.png
 
allerdings sollte da der FCK auch ein wörtchen mitzureden haben.
ansonsten sollen sie gegen holstein kiel spielen, wenn sie glauben dann kommen genauso viele

amis ins stadion.

ich nehme an, die amis kommen für´n appel und´n ei ins stadion und die

FCK´ler können mal ordentlich bluten für dieses event.
gut, jetzt sind wir nicht in der glücklichen Lage, über ein eigenes Stadion komplett verfügen zu dürfen...
 
Bitte mal Ball flach halten. Wir haben 2009 und erst vor kurzer Zeit wäre Daniel Kübelböck nicht im Fritz-Walter-Stadion aufgetreten. Jetzt haben wir wieder etwas Glanz auf dem Berg, weil die Leute um Kuntz Dinge in Bewegung setzen können.



Dass das ein Geschenk an die Amis in Lautern ist, ist doch ok! Die sind auch wichtig für den FCK. Und 45€ sind ja nicht verpflichtend, sondern ein Angebot für eine Show mit Weltstars. Ich wette, dass bei Assauers Winterbiathlon Schwachsinn die Preise auch nicht niedgriger sind.



Hoffentlich ist es voll und wir geben in diesem schönen Rahmen ein gutes Bild ab.

default_biggrin.png
 
Also ich fände es okay wenn die Sitzplätze zu richtig hohen Preisen verkauft werden. Aber die Stehplätze in der West sollten zu noch vertretbaren Preisen an die FCK-Fans verkauft werden. Denke bei 20 € würden es sich viele überlegen das mal zu investieren.



Denn dann haben die Amis noch viel mehr Event, wenn die West richtig abgeht und somit eine eigene Show bietet.



Würde mich aber nicht wundern wenn der Veranstalter noch die Sitze in die West einbauen lässt
default_wink.png
 
Ich überlege mich beim Caterer zu bewerben. Ich möchte gerne Frau Beckham ein Saumagenbrötchen servieren.
 
45 €?



Tip Top - so nimmt der Betzenberg seinen Platz in der Illustren Reihe der Truppenbelustiger ein.

Boost your Moral ,Boys - but don´t you dare f*cking up our Pitch.
default_icon_cool.gif
 
war ja klar, wenn timberlake und kravitz kommen..

dass man da net für 10 ocken ins stadion kommt, sollten jedem klar sein...



so oder so, der betze wird bestimmt voll werden... soll ja verrückte leute geben, die den preis allein schon wegen beckham bezahlen würden...



übrigens, hells angels als security ?
default_laugh.png
DAS kann ich mir echt net vorstellen
 
DBB meldet gerade das Lautern Fans Karten für 20€ bekommen können und am Montag der richtige Kartenverkauf startet mit Preisen für 35-40€. Vielleicht war der vorher schon bekannte Preis von 45 kein Euro sondern der $ Preis für die Amis?
 
west ham ???

uuuuhuuuu, DAS fänd ich mal geil.. ne geile mannschaft, geiles stadion, geile trikots..
 
Dazu sag ich nur :





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/SGDbB_9abD4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Junge super geil!!

Gegen LA lasse ich die Uni ziehen xD
 
Der FCK strebt an, sich als erste Kontaktstelle für begabte amerikanische Fußballtalente zu etablieren. So gastierten beispielsweise 300 Jugendliche anlässlich eines Fußballcamps beim FCK.
Den Amerikanern wurden im Vorfeld Aufnahmen des Leverkusen-Spiels geschickt. Die aufgenommene Atmosphäre soll amerikanischen Fans als Vorbild dienen. Weitere Zusammenarbeit, dass zukünftig auch andere amerikanische Teams nach Kaiserslautern kommen oder der FCK die Staaten Besuche seien denkbar.


Wie klasse ist das denn bitte ?

Super Arbeit Herr Kuntz. Mögen die Pläne alle umgesetzt werden.
 
Nur mal etwas zum 26. Nov. beizutragen,

In der Amerikanischen Prresse wurde mitgeteilt, dass die Galaxy Mannschaft auf einer Truppen Reise ist und sich eine Woche lang in Lautern naufhalten wird. Dabei nsind auch einige Veranstaltungen geplant, wobei Deutsche Kinder eingeladen werden.

Bei den Entertainern handelt bes sich um Leute die fuer die Truppen vorspielen. Da kann ich mir vorstellen, dass das kordiniert wurde, da sie ja schon hier sind. Uebrigens: Die groessten U.S. Entertainer sind immer unentgeldlich fuer die Truppen unterwegs. Viele sind im Iraq, afghanistan und natuerlich auch auf der Air Base Ramstein. Nur die Presse bekommt das ncht mit, da Sie auf der Air Base, und nicht fuer alle erreichbar sind.
 
Nur mal etwas zum 26. Nov. beizutragen,
In der Amerikanischen Prresse wurde mitgeteilt, dass die Galaxy Mannschaft auf einer Truppen Reise ist und sich eine Woche lang in Lautern naufhalten wird. Dabei nsind auch einige Veranstaltungen geplant, wobei Deutsche Kinder eingeladen werden.

Bei den Entertainern handelt bes sich um Leute die fuer die Truppen vorspielen. Da kann ich mir vorstellen, dass das kordiniert wurde, da sie ja schon hier sind. Uebrigens: Die groessten U.S. Entertainer sind immer unentgeldlich fuer die Truppen unterwegs. Viele sind im Iraq, afghanistan und natuerlich auch auf der Air Base Ramstein. Nur die Presse bekommt das ncht mit, da Sie auf der Air Base, und nicht fuer alle erreichbar sind.


Also zahlt IMC kaum was für die LA Galaxy Mannschaft, da die eh vom Verteidigungsministerium hier sind, kaum was für die Musiker, da die fast unentgeldlich spielen und nur was an den FCK und den Stadionbetreiber? Dann können die da schön fett absahnen...
 
Keine Ahnung wie das Geld verteilt wird. Da wird es wie immer leise sein. Ist auch wurscht.
default_smile.png






Ich muss dabei hinzufuegen, dass bei auftritten fuer die Truppen meistens nur die Kosten (spesen) erstattet werden. Bei zivilen Auftritten bin ich ueberfragt.
 
Oben