Aaron Opoku

Er ist jung und ihm ist einmal die Sicherung durchgebrannt. Deswegen von Eskapaden zu sprechen... naja.

Jeder der mal Fußball gespielt hat weiß, wie schnell das geht. Klar darf ihm das nicht passieren, bin mir sicher er wird daraus lernen, oder ein zweiter Ramos werden .

Viel Erfolg und alles gute bei uns.
 
Wäre die rote Karte nicht gewesen, würde man nirgends in den Foren von einem “schwierigen Charakter” o.ä. sprechen. Die Aktion war Mist, aber wir wissen auch nicht, was vorher auf dem Platz schon war. Ich kann mich auch noch gut an den spuckenden Totti oder Rijkaard erinnern, wie auch an den “Kopf stoßenden” Zidane…
Er soll uns sportlich weiterhelfen und nicht den Friedensnobelpreis nach Lautern holen…

In diesen Sinn: Willkommen auf dem Betze und leg dem Boyd ein paar Buden vor.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Die Verantwortlichen müssen sich sehr sicher sein, dass er der Mr. Right ist, die Voraussetzungen waren eher suboptimal. Aber mittlerweile kann man denen da oben guten Gewissens vertrauen. Ein gutes Gefühl. Willkommen bei den Männern in Rot, Aaron!
 
Er ist jung und ihm ist einmal die Sicherung durchgebrannt. Deswegen von Eskapaden zu sprechen... naja.

Jeder der mal Fußball gespielt hat weiß, wie schnell das geht. Klar darf ihm das nicht passieren, bin mir sicher er wird daraus lernen, oder ein zweiter Ramos werden .

Viel Erfolg und alles gute bei uns.
Und nicht nur im Fussball,....ich glaube jeder hatte schon mal nen Aussetzer und ihn im Nachhinein bereut,....ich zumindest :kissingsmiling:. Er hatte den Mumm sich dafür zu entschuldigen und das ist gut so. Willkommen auf dem Betze
 
Pünktlich am Samstagabend gegen seinen Ex-Verein. :wink:

Ich hoffe nur dass man ihm keine Klausel in den Vertrag eingearbeitet hat, dass ihm einen Einsatz gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber verbietet.
 
Nach der heutigen PK rechne ich nicht mit einem Startelfeinsatz von Opoku morgen. Schuster sprach u.a. an ihn vor den Reaktionen des Hamburger-Publikums schützen zu wollen und dass seine Rückkehr in die Hansestadt generell eine sehr sensible Angelegenheit wäre. Am interessantesten fand ich aber Schusters Aussage dass sich Opoku im Training die Woche über "tiefenentspannt" bzw. etwas "zu tiefenentspannt" präsentiert haben soll. Auch wenn er sich dabei ein Grinsen selbst nicht verkneifen konnte, klang das für mich definitniv nicht nach einem Startelfeinsatz von Opoku morgen.
 
vielleicht auch nur ein bluff.

wenn er eingewechselt wird ist er den pfiffen doch eher ausgesetzt, als wenn er in der startelf steht.

aber wäre auch gut, wenn wir je nach spielverlauf mit ihm nochmal qualität (sofern er diese auf den platz bringt) nachlegen könnten.
 
freu mich schon richtig auf ihn.
ich mag schnelle spieler, die den gegner einfach mal so stehen lassen und nur durch foul zu stoppen sind.
und freistösse in strafraumnähe sind ja auch nicht verkehrt, vom pfeifkonzert aus der kurve ganz zu schweigen
 
Die offizielle Seite des 1. FCK auf Instagram hat gestern während unserer Partie zum Zeitpunkt als Opoku für Zolinski ausgewechselt wurde über das betreffende Foto "verletzungsbedingter Wechsel" darübergetaggt.

Ich glaube Opoku ist auch leicht vom Platz gehumpelt, ich hoffe dass er sich nicht schwerer verletzt hat, so wie er sich gestern auf dem Rasen präsentiert hat und Schulz in der Dreierkette der Kieler auf seiner Seite immer wieder vernascht hat, will ich unbedingt mehr von ihm im FCK-Trikot sehen.
 
Ich hab gerade das Netz nochmal zu den Vertragsdetails von Opoku durchsucht aber leider nichts gefunden…

Damals bei seiner Verpflichtung hieß es ja, dass sich der HSV u.a. eine Rückkaufklausel für ihn gesichert hätte. Was meint ihr, woran diese gekoppelt ist? Ich könnte mir vorstellen dass diese u.a. greift wenn wir nicht den Klassenerhalt in der 2. Liga gesichert hätten oder schlimmer, der HSV wieder nicht aufsteigt und nach der Saison einige der Topverdiener im Kader ziehen lassen muss - dann könnte ein kostengünstiger Opoku wieder verstärkt in den Fokus der Hamburger rücken. Wäre so etwas eurer Meinung nach realistisch?
 
Ich denke einfach, dass die nicht gekoppelt ist, sondern eine feste Summe vereinbart wurde. Ich meine, so stand das damals in den Medien (hatte das nicht jemand der BILD gesteckt?). Und ich denke nicht, dass der HSV aufsteigt. Es ist halt der HSV, was soll man da noch sagen.
 
Gerade gefunden: Die Rückkaufsklausel ist wohl eine Geheimklausel - niemand weiß genau, was darin steht.



Ich denke aber nach wie vor, dass es eine feste Summe sein dürfte, die wohl über den 200k liegen sollte, die wir damals gezahlt haben.

Wenn der HSV (wahrscheinlich) nicht aufsteigt, ist es aber auch nicht sicher, dass die diese Klausel ziehen. Für mich ein völlig unberechenbarer Verein, mit viel Geld und Großmannssucht, aber eher wenigem sportlichen Sachverstand.
 
Oben