Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aaron Opoku (Kayserispor)

Bin mal gespannt ob es ihn immer noch nach USA zieht.
Er wird wohl jetzt mit einem Wechsel nach Polen (Legia Warschau) in Verbindung gebracht und soll sich offenbar auch schon dort aufgehalten haben um sich ein Ligaspiel und das Trainingsgelände von Legia näher anzusehen.

Auch an ihn alles Gute, er bringt vom Skillset ja eigentlich alles mit um ein richtig guter Winger zu sein, leider stand er sich hier am Betze durch mehrere Verletzungen und vielleicht auch durch die ein oder andere Einstellungsfrage leider (zu) oft selbst im Weg.

Hatte mir von ihm mehr erhofft. Sein Talent hat er hin und wieder mal aufblitzen lassen. Allerdings hat er ja unter allen Trainern wohl nicht immer im Training überzeugt. Vielleicht fehlt ihm ein wenig der letzte Biss. Trotzdem mag ich solche „Straßenkicker“… Mal sehen, wohin es ihn führt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, charakterlich hat er sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Könnte mir vorstellen, dass ihm die türkische Liga mehr liegt.

Auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

Zurück
Oben