A-Junioren gegen VfB Stuttgart

ph114

Well-Known Member
Gegen Tabellenführer VfB Stuttgart wollen die A-Junioren des 1. FC Kaiserslautern an diesem Samstag (30. April, 11.30 Uhr) im Sportpark "Rote Teufel" ihre Erfolgsserie von schon sieben Spielen ohne Niederlage fortsetzen. Mit einem weiteren "Dreier" würde das Team von Trainer Michael Dusek bis auf einen Punkt an die Schwaben (derzeit 38) herankommen, die jedoch mit einem Spiel in Rückstand sind. Ebenfalls je ein Nachholspiel steht für den FC Bayern München und die SpVgg Greuther Fürth aus, die vor dem FCK auf den Plätzen zwei und drei liegen (alle 34 Punkte).



Quelle: www.fck.de
 
Das ist neu oder?

Wurde vor zwei Wochen auch schon ein Artikel über das bevorstehende Spiel der A geschrieben?



Hab nämlich eine Mail an fck.de geschrieben und mich etwas naja beschwert, dass die Jugend auf der Site zu kurz kommt. Antwort hab ich nicht bekommen, aber wenn sie es jetzt verbessern...mal abwarten.
 
glaub auch, dass es das vorher in der Form noch nicht gab, bei den Amas ja, bei den Junioren noch nicht, meine ich.
 
Sieg...hehe



Naja eigentlich wollte ich die Torschützen der B-Jugend, damit ich da auch eine Torschützenliste basteln kann...da fällt mir noch was ein:

Wo bleibt eigentlich der Rosskopf? Naja siehe anderes Forum...
 
Hoffentlich gewinnen sie gegen den VFB!!!
default_icon_wink.gif
 
2:3 verloren, naja gegen den Tabellenführer



Zuschauer: 180

Tore:

1:0 Halfar (5.)

1:1 Galm (42. Foulelfmeter)

1:2 Galm (55. Handelfmeter)

2:2 Diehl (77.)

2:3 Schill (82.)

Schiedsrichter: Steinberg (Korntal)

Verwarnungen:

Gelb: Hesslein, Roesner, Reinert, Halfar

Nehrig, Galm, Katins



Rot: Schönheim (54. Handspiel)



Gelb-Rot: keine
 
und das noch durch zwei Elfer...
default_icon_rolleyes.gif




Ausserdem haben wir ein Tor in der 88. Min. nicht mehr anerkannt bekommen.



Kann mal einer den ges. RP-Artike einstellen ??
 
Serie der A-Junioren gerissen – 2:3 gegen den VfB Stuttgart



Die Erfolgsserie von sieben Spielen in Folge ohne Niederlage ist gerissen: Gegen Tabellenführer VfB Stuttgart gab es für die A-Junioren des 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga (Staffel Süd/Südwest) eine 2:3 (1:1)-Niederlage. Das Team von Trainer Michael Dusek ging durch Daniel Halfar zwar früh in Führung (5.), musste kurz vor der Halbzeit aber den Ausgleich durch einen von Galm verwandelten Foulelfmeter hinnehmen (42.). Erneut Galm nutzte in der 53. Minute einen weiteren Strafstoß zum zweiten VfB-Treffer. Für das vorausgegangene Handspiel erhielt FCK-Talent Fabian Schönheim die Rote Karte. Dennoch kamen die „Roten Teufel“ durch Mario Diehl bei dessen A-Junioren-Debüt noch einmal zum Ausgleich (77.). Doch Schill stellte schließlich den Gäste-Sieg sicher (82.).



www.fck.de
 
Oben