A-Junioren 2:0 gegen KSC

fetzmetz

Active Member
A-Junioren 2:0 gegen KSC



Mit 2:0 (2:0) haben die A-Junioren des 1. FC Kaiserslautern am Mittwochabend ein Nachholspiel in der Bundesliga (Staffel Süd/Südwest) gegen den Karlsruher SC gewonnen. Die Tore für das Team von Trainer Michael Dusek erzielten Tobias Fritsch per Kopfball (17.) und Fabian Schönheim per Freistoß (29.). Vor allem in der ersten Halbzeit zeigte der FCK-Nachwuchs eine gute Leistung und war den Gästen deutlich überlegen. Durch diesen Erfolg kletterte der FCK vom siebten auf den fünften Tabellenplatz.



www.fck.de
 
gut so, kann vielleicht jemand den RON-Artikel noch einstellen???



Rösner ist echt absoluter Leistungsträger in dieser Mannschaft, macht hinten die Schotten dicht, hält die Abwehr zusammen, spielt auch schon in der Nationalelf, der kann echt mal was werden...
 
FCK-A-Junioren nutzen Standards

Fußball: 2:0-Heimsieg gegen KSC



KAISERSLAUTERN (uww). Nach den starken Auftritten gegen die Spitzenteams aus Fürth und Nürnberg haben sich die Bundesliga-A-Junioren des 1. FC Kaiserslautern auch gestern Abend im Nachholspiel gegen den Karlsruher SC gut verkauft und einen 2:0 (2:0)-Heimsieg eingefahren.



Auffallend war zu Beginn die Lauterer Stärke bei Standardsituationen. Das 1:0 gelang Tobias Fritsch per Kopf nach einer Ecke, das 2:0 setzte Fabian Schönheim mit einem Freistoß in die Maschen, und nach einer weiteren Ecke knallte ein Kopfball von Andreas Hesslein an die Latte. Die FCK-Youngster wirkten reifer und überbrückten aus einer starken Deckung heraus geschickt das Mittelfeld. Nach Wiederanpfiff ließen es die Platzherren zunächst etwas zu locker angehen. Der zu Beginn sehr defensiv eingestellte KSC versuchte es jetzt mit zwei Stürmern und wäre fast zum Anschlusstreffer gekommen. Aber Sandro Rösner und Keeper Tobias Sippel klärten mit vereinten Kräften (62.). Die Situation rüttelte den FCK wieder wach, und der Sieg geriet nicht mehr in Gefahr.



1. FC Kaiserslautern: Sippel - Rösner, Hesslein, Gornik (67. Webs) - Weisser, Gross (72. Akcam), Reinert, Schönheim, Kessel - Fritsch, Halfar (80. Weller)



Tore: 1:0 Fritsch (17.), 2:0 Schönheim (29.) - Gelbe Karte: Gornik, Schönheim, Reinert - Cakan, Abele - Beste Spieler: Schönheim, Rösner - Fischer, Strobel - Zuschauer: 70 - Schiedsrichter: Wingenbach (Dietz).



KONZOKH / KONZOKH

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ
 
70 zuschauer iss ja net gerade viel...



war schon mal jemand von euch auf nem a-jugend spiel?und weiß einer ob des eigentlich ne übliche zuschauerzahl ist?
 
denke schon, da kommen oft nur die familienangehörigen und nur wenige unbeteiligte, ausser es ist ein spiel um die deutsche meisterschaft, wie es früher war.

ein halbfinale oder viertelfinale.
 
Oben