[A-Jugend] Wehen - FCK 0:4

Lenfer

Well-Known Member
Wehen - FCK 0:4 (0:1)



0:1 Pfrengle (5.)

0:2 Pfrengle (48.)

0:3 Pfrengle (59.)

0:4 Derstroff (65.)



FCK: Keilmann - Rizzuto, Heintz, Rattke (68. Kopf), Orban - Klement, Lindner (74. Leideck), Pfrengle (61. Brunner), Zimmer - Derstroff (68. Alan), Dorow.



Somit wieder etwas näher an die Spitze rangerobbt. Falls der VfB heute erneut patzt, könnte ja doch noch was Richtung Playoffs gehen...
 
also müssen sie erster werden? zweiter reicht nicht?


Hast recht: die drei Tabellenführer der Staffeln qualifizieren sich für das HF und zusätzlich der Vize aus unserer Süd/Südwest-Staffel. Umso besser, denn gegen die Tordifferenz vom VfB ist natürlich kein Kraut gewachsen. Da sieht die Sache bei unseren 60er-Freunden schon anders aus.
 
Vor allem offensiv scheint es ja viel Potential zu geben. Derstroff, Klement und Pfrengle liest man tatsächlich von Zeit zu Zeit immer wieder.
 
Daher verstehe ich irgendwie nicht, dass der Trainer Metz zur B-Jugend abkommandiert wurde. Hoffentlich rächt sich das nicht.
 
Daher verstehe ich irgendwie nicht, dass der Trainer Metz zur B-Jugend abkommandiert wurde. Hoffentlich rächt sich das nicht.


Die B-Jugend ist für den Verein momental wohl deutlich bedeutender als der Erfolg der A-Jugend. Wird man nach außen zwar so nicht sagen aber ich denke der Verein muss und wird alles unternehmen, um den Abstieg aus der Bundesliga zu verhindern...
 
Oben