A-Jugend Torschützenliste

Jonny

Well-Known Member
Hab mir mal die Mühe gemacht, alle Torschützen der A-Jugend aufzulisten, Quelle dfb.de



Stand 20.Spieltag:



6 Tore:

Fritsch



4 Tore:

Akcam

Schönheim



3 Tore:

Halfar

Kessel

Roesner

Reinert



1 Tor:

Hesslein

Gross

Weller
 
halfar überzeugt aber spielerisch beim fck und in der nationalelf. der wird mal ein ganz großer.
 
aber die Anlagen scheint er zu haben!



Ebenso Rösner, der oftmals auch Verantwortung übernimmt (Elfer gg. Bayern verschossen), hinten den Laden zusammenhält. Leider habe ich beide noch nie live gesehen, aber das kommt bestimmt auch noch.
default_icon_wink.gif




Finde es auf jeden Fall mal gut, dass diese Foren (Amateure, Jugend) immer mehr belebt werden und Beachtung finden. Die sind und müssen auch unsere Zukunft sein!
 
Stand 21.Spieltag:



6 Tore:

Fritsch



4 Tore:

Akcam

Schönheim

Halfar



3 Tore:

Kessel

Roesner

Reinert



1 Tor:

Hesslein

Gross

Weller

Diehl
 
Stand 22.Spieltag:



6 Tore:

Fritsch



5 Tore:

Halfar

Reinert



4 Tore:

Akcam

Schönheim

Kessel



3 Tore:

Roesner



2 Tore:

Gross



1 Tor:

Hesslein

Weller

Diehl
 
Stand 24.Spieltag:



7 Tore:

Fritsch



6 Tore:

Reinert



5 Tore:

Halfar

Schönheim



4 Tore:

Akcam

Kessel



3 Tore:

Roesner



2 Tore:

Gross

Weller

Hesslein



1 Tor:

Diehl
 
Stand 25. Spieltag 5.6.2005:



7 Tore:

Fritsch

Reinert



5 Tore:

Halfar

Schönheim



4 Tore:

Akcam

Kessel



3 Tore:

Roesner

Weller



2 Tore:

Gross

Hesslein

Webs



1 Tor:

Diehl
 
Stand 26. Spieltag 5.6.2005:





9 Tore:

Reinert



8 Tore:

Fritsch



6 Tore

Halfar



5 Tore:

Schönheim

Akcam



4 Tore:

Kessel



3 Tore:

Roesner

Weller



2 Tore:

Gross

Hesslein

Webs



1 Tor:

Diehl
 
allerdings.

Man hat ja auch in den letzten Spielen (Artikeln) öfter mal gehört, dass er nach vorne mit geht und sich einschaltet...


Siehe auch "Testspieltorschützen"...Schönheim ist ja ein Hühne, da sollte das Köpfen mit dem Kopf nicht allzu schwer fallen.
 
schönheim hat einige elfmeter geschossen.

außerdem ist er auch ab und zu als defensiver mittelfeldspieler aufgestellt worden



mfg
 
Oben