A-Jugend siegt gg Hoffenheim

Jonny

Well-Known Member
Die A-Jugend macht es besser als die Amateure und siegt gegen Hoffenheim mit 1:0. Somit stehen den beiden Startniederlagen, zwei Siege aus den letzten beiden Spielen gegenüber. Man ist nun (vorerst) Fünfter!





1. FC Kaiserslautern



Sippel Wolf, Meisenheimer, Weisser, Saiti Diehl (46. Adragna), Rebholz, Pinheiro (71. Fest), Zeric (79. Correia) Dautaj (90. Reiner), Henel



TSG Hoffenheim



Böttger Broniszewski, Klingmann, Laier (80. Zimmermann), Prokopp Di Piazza (89. Rudnik), Schön, Hammann, Marz Beil, Englert



Statistik:

Zuschauer 130

Tore



1:0 Zeric (54.)



Schiedsrichter Kampka (Plüderhausen)

Verwarnungen:

Gelb:



Wolf, Meisenheimer, Henel, Correia

Schön, Marz



http://dfb.de/bliga/juniorbl/index.htmlhttp://dfb.de/bliga/juniorbl/index.html
 
Ahja, schon wieder ein 1:0
default_smile.png




Ob da nochmal mehr wie ein Tor fallen wird?
default_tongue.png




Ne, is doch super, freut mich für die A-Jugend!
 
Schöne Sache.



Ist der Marz bei Hoffenheim, der Jonas Marz?

Hab gar nicht mitbekommen, dass er gegangen ist. Oder ist das ein anderer und unser Marz ist noch da?
 
Hat mich gefreut, als ich´s heut gelesen hab. Jetzt sinn´se erst mal wieder ausm Keller raus, wo´se auch mit Sicherheit net hingehören. Dautay und Diehl mal wieder beste Spieler lt. Rheinpfalz.
default_smile.png
 
Trotz des Sieges hat die A-Jugend ebenso ein Problem wie die Lizenzspielerelf: Sie schießen zu wenig Tore!

Dautay und Diehl sind beide "spielende" Stürmer und glänzen öfters als Chancentod. Das war auch gegen Hoffenheim wieder zu sehen....
 
Oben