A-Jugend LIVE!

Jonny

Well-Known Member
Hallo,



weber schickt mir SMS zum heutigen Spiel gegen Fürth.





Tolles Wetter hier, überraschenderweise spielt Rattke (laut Plan). Platz in gutem Zustand. Ca. 200 Leute da
 
Gutes Spiel bisher. Waren zweimal gefährlich vor dem Tor. Gerade riesen Chance für Fürth nach Abwehrfehler. Aber vorbei. Gutes Spiel nach vorne, hinten fehlerhaft





(Alle Rechtschreibfehler sind natürlich meine Schuld ... und ihr dürft hier gern posten ... dann wissen wir zwei, dass es Resonanz gibt
default_wink.png
)
 
@ Otto:
default_biggrin.png
siehe folgendes
default_wink.png






Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor



default_wink.png
Ganz ganz ganz ... ganz glücklicher Ausgleich nach Freistoß. Schindele der Torschütze. Ansonsten gefällt mir keiner wirklich gut von uns. Heintz am ehesten
 
Halbzeit, Sehr viele Fehlpässe. Fürth besser, aber bisher nicht ganz so zwingend. Knapp 10 zu 3 Torschüsse für Fürth.
 
Sehr zerfahren. Viele Fouls und Fehlpässe. Ein Wunder, dass noch alle auf dem Platz sind. Hab selten so ein schlechtes Spiel von uns gesehen.
 
Danke Jonny, dass du dir die Zeit genommen hast und bei diesem Wetter die Nachrichten empfangen hast.



Zum Spiel ist eigentlich alles schnell gesagt. Ganz schwach! Von 3 Spielern hab ich mir vom Namen her am meisten erwartet: Heintz, Rattke, Schwehm. Heintz hinten relativ sicher. Rattke hat im Mittelfeld gespielt und war Kapitän. Ganz schwache Leistung von ihm. Viele Fehlpässe, wenig Initiative, nach Ballverlusten stehen geblieben und leider hat er es auch nicht verstanden die Mannschaft zu führen. Schwehm vorne engagiert, aber glücklos. Allerdings gab es auch sehr wenig Unterstützung.

Was mir gefehlt hat war jemand, der das Spiel mal beruhigt oder die Mannschaft führt. Da kam gar nichts. Fürth war auch nicht so viel besser. Im ganzen Spiel dürfte es knapp 60 Fouls gegeben haben und zeitweise hat der Schiri auch den Faden verloren. Fouls wurden gepfiffen, obwohl es keine Fouls waren und wirkliche Fouls wurden nicht geahndet. Allerdings war die Mannschaft insgesamt heute einfach zu schwach.
 
Oben