A-Jugend im DFB-Pokalfinale (FCK-1.FC Köln 0:1)

Lenfer

Well-Known Member
Heute spielt unsere A-Jugend das Halbfinale im u19 DFB-Pokal bei Borussia Mönchengladbach.



Vorberichte:


U19 vor besonderem Spiel
Mit dem DFB-Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern eröffnen Borussias A-Junioren am Mittwoch den neuen Fohlenplatz im BORUSSIA-PARK.
http://www.borussia.de/de/aktuelles...]=7870&cHash=060ca3921bbf9ba384ebcae35a6f42aehttp://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=7870&cHash=060ca3921bbf9ba384ebcae35a6f42ae




U19 im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Gladbach
Nach dem souveränen 10:0-Kantersieg in der A-Junioren-Regionalliga Südwest gegen den FSV Offenbach stehen die U19-Junioren des 1. FC Kaiserslautern vor ihrer bisher schwierigsten Aufgabe der Saison. Am Mittwoch, 01. Mai 2013, müssen sie im DFB-Junioren-Vereinspokal-Halbfinale bei Borussia Mönchengladbach antreten, die in der A-Junioren-Bundesliga West zu Hause sind.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...9-im-dfb-pokal-halbfinale-gegen-gladbach.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11799-u19-im-dfb-pokal-halbfinale-gegen-gladbach.html



Gut, daß Schindele und Öhler wieder einsatzbereit sind. Ich hoffe, die Jungs schaffen das.



ps_....und im ersten Halbfinale haben sich eben die Ziegen in Karlsruhe mit 1:0 durchgesetzt.

Wenn wir Gladbach heute ausschalten, dann ist der Titel also bereits so gut wie sicher
default_smile.png
 
Vorwärts Lautern schiess ein Tor, schiess ein Tor, schiess ein Tohohor... *sing-träller-anfeuer*
 
@Turnbeutelvergesser:



SECO wollte damit nur ausdrücken, dass sie wohl genauso lange spielen dürften, da das normale Spiel der A-Jugend genauso wie bei den Profis 2x45 Minuten geht.
default_icon_wink.gif
 
Ja stiller, seit das Damenendspiel einen eigenen Termin hat, ist das U19 Endspiel vor den Senioren.
 
Jawoll.. Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin^^



Seit die Damen ihr eigenes DFB-Pokalfinale haben ist es soweit ich es weiß geplant die u19 immer vor dem Seniorenspiel das Pokalfinalke austragen zu lassen
 
Zitat: Erstmals in der Geschichte wird das Finale des DFB-Junioren-Vereinspokals als "Vorspiel" des DFB-Pokals in Berlin ausgetragen.

YEAH!!
 
Super! Ich hoffe unsere Leistungsträger werden vorher (!) mit Verträgen ausgestattet
default_wink.png
 
Hab mich das auch gefragt und den Jürgen Kind mal danach gefragt. Mal sehen, ob er es weiß.
 
wäre ein extra-fred wert gewesen.



sauber jungs, das erlebnis endspiel im berliner

olympiastadion habt ihr euch redlich verdient!
 
Köln, die haben 1-0 gegen den KSC gewonnen.

@Doc, verschiebs doch in einen extra Thread, kann man dann fürs Finale nutzen.
 
Oben