[A-Jugend] FCK - KSC

Lenfer

Well-Known Member
Fein, fein! Der VfB hat schonmal gepatzt gestern (1:1 gegen das Projekt) und aktuell führen unsere Jungs zur Pause 1:0 gegen Karlsruhe während die 60er daheim gegen Nürnberg hinten liegen! Weiter so!
default_smile.png
 
Endergebnis 2:0 (1:0).



Tore: 1:0 Schwehm (43.), 2:0 Lindner (58.).



FCK: Keilmann - Rizzuto, Heintz, Rattke (82. Alan), Orban - Klement, Lindner, Pfrengle (73. Dorow), J.Zimmer (46. Simon), Schwehm - Derstroff (82. Kopf).



Die Löwen haben es nur zu einem 2:2 gegen Nürnberg gebracht. Somit haben unsere Jungteufel es bei zwei Nachholspielen in den nächsten Tagen selbst in der Hand, die Tabellenspitze zu übernehmen!
 
Sieht echt gut aus für unsere A Jugend.

Aktuell 2 Punkte Rückstand auf Platz 2 (Stuttgart) und 5 Punkte auf Platz1 (1860) Allerdings hat unser Team 2 Spiele weniger als 60 und Stuttgart. Am letzten Spieltag könnte es außerdem noch zu einem Endspiel um die Teilnahme an der Endrunde kommen. Denn dann kommt es in Kaiserslautern zum direkten Duell mit dem VFB Stuttgart. Die Ausgangssituation ist also hervorragend und könnte bei positivem Ausgang der Nachholspiele noch verbessert werden.



Es würde mich sehr für die Mannschaft und den Verein freuen wenn sich wieder einmal ein Team des FCK für die Teilnahme an der Meisterschaftsendrunde qualifizieren könnte.
 
Oben