[A-Jugend] FCK - Eintracht

Lenfer

Well-Known Member
Puh, nach der 0:6-Klatsche in Stuttgart gab's am letzten Wochenende gleich noch ein 0:4 gegen die Gummiadler hinterher. Heftig. Und hoffentlich kein böses Omen für die kommende Begegnung in der 1.BL...



Spielbericht von der HP:


U19: 0:4-Heimniederlage gegen Frankfurt
Am 16. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest verlor der 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 27. Februar 2011, gegen Eintracht Frankfurt mit 0:4 (0:2).
Weiter http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...lter_cat]=2&tx_ttnews[cat]=2&cHash=f75202cc2ehttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5439-u19-04-heimniederlage-gegen-frankfurt.html?tx_ttnews%5Bfilter_from%5D=01.02.2011&tx_ttnews%5Bfilter_to%5D=03.03.2011&tx_ttnews%5Bfilter_cat%5D=2&tx_ttnews%5Bcat%5D=2&cHash=f75202cc2e



...und von der Konkurrenz:


U19 deklassiert 1. FC Kaiserslautern
Unsere U19 setzte am heutigen Sonntagnachmittag ihren Aufwärtstrend weiter fort und deklassierte den 1. FC Kaiserslautern mit 4:0. Der Abstand zu einem Abstiegsplatz beträgt mittlerweile neun Punkte, allerdings haben die Riederwälder bis zu zwei Spiele mehr absolviert als die Konkurrenz.
Weiter http://www.eintracht-frankfurt.de/s...icle/u19-deklassiert-1-fc-kaiserslautern.htmlhttp://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u19-deklassiert-1-fc-kaiserslautern.html





Die Playoffs sind damit wohl in weiter Ferne
default_sad.png
 
Wen man gesehen hat, wie sich die Mannschaft anstellt, dann kann das auch nicht wirklich verwundern. Sehr unnötige Gegentore zum 0:1 und 0:2 und dabei auch noch ordentliche Torchancen ausgelassen...

Schade allerdings, dass sich dafür kaum jemand hier interessiert und erst eine halbe Woche später auffällt, dass am Wochenende ein Spiel war.
 
Naja, "aufgefallen" ist es mir auch schon am Wochenende. Ich wollte nur der Vollständigkeit halber die Spielberichte hier reinposten, auch wenn es erst einige Tage nach der Begegnung ist. Kann es aber natürlich auch bleiben lassen...





PS: Vielleicht wäre auch ein einzelner Thread für die komplette Saison besser?
 
Naja, "aufgefallen" ist es mir auch schon am Wochenende. Ich wollte nur der Vollständigkeit halber die Spielberichte hier reinposten, auch wenn es erst einige Tage nach der Begegnung ist. Kann es aber natürlich auch bleiben lassen...


PS: Vielleicht wäre auch ein einzelner Thread für die komplette Saison besser?


Awas, das sollte keine Kritik an dir sein. Ist eben nur schade, wenn da 100 Mannen im Fröhernhof bei einem "Derby" stehen und davon eben 20 "Zuschauer" sind und 80 Familienangehörige und Freundinnen der Spieler. Das ist einfach sehr schade...



Saison-Fred mag da sicherlich sinnvoll sein.
 
Wen man gesehen hat, wie sich die Mannschaft anstellt, dann kann das auch nicht wirklich verwundern. Sehr unnötige Gegentore zum 0:1 und 0:2 und dabei auch noch ordentliche Torchancen ausgelassen...
Schade allerdings, dass sich dafür kaum jemand hier interessiert und erst eine halbe Woche später auffällt, dass am Wochenende ein Spiel war.


Aufgefallen ist es mir ebenfalls. Genauso wie das "tolle" Ergebnis der B-Jugend gegen Nürnberg. Jedoch gibt es schöneres als solche Dinge zu posten und wie euch beiden auch aufgefallen ist, es interessiert hier leider so gut wie niemanden. Wirklich traurig!
 
Die A-Jugend hatte bis auf die letzten beiden Ausrutscher ja bisher eine sehr gute Saison hingelegt.

Ein großes Problem bildet dagegen, so wie das die Ergebnisse jedenfalls kund tun, unsere B-Jugend!



Platz 12! und damit Drittletzter! http://www.fck.de/de/nachwuchs/u17/spielplan.htmlhttp://www.fck.de/de/nachwuchs/u17/spielplan.html

Nur 2 Siege und bereits 8 Niederlagen.



Was sind denn die Ursachen dafür? Liegt es am neuen Trainer Ratinho?

Ich glaube, so schlecht war der FCK noch nie, oder?
 
Awas, das sollte keine Kritik an dir sein. Ist eben nur schade, wenn da 100 Mannen im Fröhernhof bei einem "Derby" stehen und davon eben 20 "Zuschauer" sind und 80 Familienangehörige und Freundinnen der Spieler. Das ist einfach sehr schade...


Naja, wenn ich derjenige bin, der eine halbe Woche nach dem Spiel die Links zu den zugehörigen Berichten hier reinpostet, und Du dann schreibst, daß es "erst eine halbe Woche später auffällt, daß am Wochenende ein Spiel war", dann kann man das nur als Kritik auf meine (späte) Aktivität hin beziehen. Aber ist ja auch egal, ich glaub' Dir ja, daß Du's net so meinst oder vlt mißverständlich formuliert hast.
default_smile.png
Schön, daß wir damit diverse Beiträge in diesem Subforum erhalten. Das hat die Sparte doch mal belebt... - Wenn Du aber offenbar beim Spiel anwesend warst, dann hättest Du ja kurz Deine persönliche Meinung danach kundtun können. Meine Wenigkeit ist dazu leider nicht in der Lage, da ich nicht mal annähernd in der Nähe von RLP, geschweige denn Kaiserslautern, wohne.
 
Oben