[A-Jugend] FCK - Bayern

Lenfer

Well-Known Member
Vorbericht von der hp:


U19 fiebert Duell mit dem FC Bayern entgegen
Am 24. Spieltag der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest empfängt die U19 des FCK den Nachwuchs des FC Bayern im Sportpark Rote Teufel. Anstoß ist am Sonntag, 08. Mai 2011 um 11.00 Uhr.
Weiter http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...lter_cat]=2&tx_ttnews[cat]=2&cHash=3d17881686http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6003-u19-fiebert-duell-mit-bayern-entgegen.html?tx_ttnews%5Bfilter_from%5D=08.04.2011&tx_ttnews%5Bfilter_to%5D=08.05.2011&tx_ttnews%5Bfilter_cat%5D=2&tx_ttnews%5Bcat%5D=2&cHash=3d17881686



Derstroff fällt also leider verletzt aus.



Ist da gleich um 11:00 jemand anwesend?
default_smile.png
 
Du meinst wahrscheinlich eine Livescore und keinen -ticker, oder? (*klugscheiss*, ich weiß
default_smile.png
)

Bei mir läuft momentan futbol24.com - Der ist normalerweise sauschnell.



z.Z. übrigens noch 0:0 (19').

Ebenso noch torlos: das gleichzeitig stattfindende Spiel der 60er gegen den KSC.
 
Karlsruhe führt 1:0 bei 1860 und die spielen nur noch mit 10 Mann.



Edith: 2:0 Karlsruhe.



Edith 2: 2:0 Bayern.
 
Abpfiff.

FCK - Bayern 0:2

1860 - KSC 0:2



Erste Niederlage nach neun Siegen in Folge. Da aber die Löwen auch verloren haben, bleibt es an der Tabellenspitze erstmal gleich:

FCK 24Sp - 52Pkt

1860 24Sp - 48Pkt

VfB 23Sp - 45Pkt



Der VfB spielt nachher um 14:00 in Augsburg. Wenn die dort verlieren (sehr unwahrscheinlich), wären unsere Jungs trotz Niederlage im Halbfinale. Ansonsten geht's in den verbleibenden beiden Partien darum, den/die noch fehlenden Punkt(e) zu ergattern:

So, 15.05., 11:00: Projekt - FCK

So, 22.05., 13:00: FCK - VfB
 
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 0:2 (0:1)

Zuschauer: 350.

Tore: 0:1 Dreier (35. Handelfmeter), 0:2 Dreier (81.).

Schiedsrichter: Storks (Velen).

Verwarnungen: Rizzuto, Heintz, Dorow Schöpf.



FCK: Keilmann - Rizzuto, Heintz, Rattke (58. Dorow), Orban - Klement, Lindner, Pfrengle, Schwehm - Kopf (74. Brunner), Simon.



Bayern: Zingerle - Pflügler, L. Grill, Rankovic, Lewicki - Steimel, Hürzeler, Schwarz (75. Köz), Dreier, Schöpf - Sallahi.
 
Wie ist das Spiel Augsburg - Stuttgart ausgegangen?



Schade, dass die Jungs den Sieg oder möglichen Punkt verpasst haben.
 
Damit brauchen wir noch einen Punkt. Stuttgart würd bei Punktgleichheit (sie gewinnen alles, wir nichts) aufgrund des besseren Torverhältnisses vor uns stehen.
 
Damit brauchen wir nun doch noch einen Sieg, um definitiv dabei zu sein! Auswärtssieg in Hoffenheim!
default_icon_twisted.gif
 
Oben