A-Jugend abgestiegen - Rückschlag für Zukunftskonzept FCK

Jonny

Well-Known Member
Nach einer katastrophalen Rückrunde mit nur 10 Punkten, steigt die A-Jugend des FCK ab. Am letzten Spieltag wurde man von Saarbrücken und 1860 überholt.



http://www.fussball.de/spieltag/a-junioren-bundesliga-sued-suedwest-deutschland-a-junioren-bundesliga-a-junioren-saison1415-deutschland/-/staffel/01L3ICAL2C000001VV0AG812VTR38O94-G#!/section/matcheshttp://www.fussball.de/spieltag/a-junioren-bundesliga-sued-suedwest-deutschland-a-junioren-bundesliga-a-junioren-saison1415-deutschland/-/staffel/01L3ICAL2C000001VV0AG812VTR38O94-G#!/section/matches



Das ist der Worst Case für das Zukunftskonzept FCK! Noch unglücklicher wird die Situation, da der aktuelle B-Jugend-Jahrgang ein richtig guter zu sein scheint. Ob man da viele Leute wird halten können?



Ob man sofort wieder aufsteigen kann, steht auch in den Sternen, da es wohl eine Relegation gibt. Diese musste man vor einigen Jahren schon einmal bestreiten.



Ein ganz mieser Tag für den FCK.
 

Oben