[9. Spltg. 19/20 - 21.09. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Magdeburg 1:1 (0:0)

Das *Problem* haben die anderen Vereine aber auch.
wurde hier jetzt auch schon ein paar mal geschrieben aber sorry, was interessieren mich die anderen vereine?
ob es bei anderen ruhiger oder noch unruhiger im umfeld zugeht, macht unseres beim FCK nicht besser!

ich hoffe langsam auch, das becca mal ordentlich feucht durchwischt.
die jährliche bauern und unruhestifterversammlung kann man ja auch langsam als pfälzer bauernstadl an den swr verkaufen!
 
Ich muss da Dr. Betze vollkommen recht geben. Es ist grundsätzlich immer wieder die selbe Reaktion, wenn man das Umfeld in die Diskussion einbringt. Vollkommenes Unverständnis und stetiges lamentieren wie arm der Verein ohne das Umfeld wäre.

Klar definiert sich der Verein über das Umfeld und klar wäre der Verein ohne dieses Umfeld sicherlich noch klammer. Aber das eine schließt das andere doch nicht aus. Seit Jahrzehnten zerren verschiedenste Parteien am dahinsiechenden Verein und schreiben sich auf die Brust, dass sie die alleinigen sind die alles nur zum Wohle des Vereins tun würden. Das schlimme ist, dass seit Jahrzehnten die Vereinsbasis diesen Schmarren glaubt und daher niemand mal auf die Idee kam diesen Fakt in der Gleichung des Erfolges mal zu prüfen.
Natürlich haben andere Vereine die selben Probleme, nur da ist die Führung in derart stark, dass sie solchen Einflüssen von Außen gut stand hält.
Man sieht es jedoch an Kuntz, dass diese Einflussnahme auf Dauer letztlich jeden zu Fehlern verleitet.
Mir kommt vielfach das Umfeld hier wie ein Rudel Wölfe vor, die stetig und unentwegt das Leittier traktiert und auf irgendeine Schwäche wartet um wieder zuzuschlagen.
 
Das kann doch niemals stimmen, 100% aus der Luft gegriffen.
Sagen wie es mal so... Es mutet schon merkwürdig an, dass ausgerechnet unser derzeit bester Spieler so etwas gemacht haben soll und sich somit dem Mob selbst vors Messer wirft... Und wie so eine Kommunikation von der Tribüne zum Spielfeld funktionieren soll, wenn der Magdeburger Mob feiert... ist mir auch unklar...
 
Naja im Heimspiel gegen Unterhaching hat er meinem Sohn am Spielertunnel ein Selfie verweigert ,als er noch gefühlt eine std mit seinen Bekannten rummachte.
Dann hat er dumm abgewunken und selbst Thiele hat den Kopf geschüttelt denn er stand neben dran
Das gibt den 2.Marco Reich.......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann hat er dumm abgewunken und selbst Thiele hat den Kopf geschüttelt denn er stand neben dran

Wenn selbst die Teamkameraden mit dem Kopf schütteln, echt bitter.
Ein Kollege hat wohl mal ein Praktikum bei Legadere gemacht und da muss der FP auch da gewesen sein. Er meinte der wäre ohne seinen Sport verloren.
Muss nicht die hellste Kerze auf der Torte sein.
 
Mag ja sein, dass Pick da eine Schwäche hat. Aber wenn die anderen so gut wären wie er, dann könnte von mir aus die ganze Mannschaft das Autogrammschreiben einstellen.
 
Mir kommt vielfach das Umfeld hier wie ein Rudel Wölfe vor, die stetig und unentwegt das Leittier traktiert und auf irgendeine Schwäche wartet um wieder zuzuschlagen.
Im Gegensatz zu einer politischen Demokratie wäre ich froh, wenn den FCK-Mitgliedern ALLE Stimm- und Entscheidungsmacht abhanden kommen und diese ausschließlich in der Hand eines starken (und insbesondere finanzstarken) Investors liegen würde. So wirksam und sinnvoll Mitbestimmung in einer politischen Demokratie sind, so sinnfrei, wie der FCK seit Jahren anschaulich darstellt, sind sie beim FCK.
 
Oben