[9. Spieltag] Nachlese Schalke - FCK 1:2

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 23 26,7%
  • 2

    Stimmen: 61 70,9%
  • 3

    Stimmen: 1 1,2%
  • 4

    Stimmen: 1 1,2%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
geil-o-mat
default_icon_mrgreen.gif
 
Das Wunder Klassenerhalt hat sich heute 3 Punkte verdient.



Tiffert hat heute Eier gezeigt als Kapitän beim Elfer.
 
Möchte noch jemand die Vertragsverlängerung mit Kurz kritisieren?


Genauso wie man nach einer Niederlage keinen Trainerrauswurf forden sollte, sollte man, zumindest meiner Meinung nach, nach einem Sieg auch keine Vertragsverlängerung feiern.
 
Genauso wie man nach einer Niederlage keinen Trainerrauswurf forden sollte, sollte man, zumindest meiner Meinung nach, nach einem Sieg auch keine Vertragsverlängerung feiern.


ich finde man kann durchaus würden, wenn die mannschaft nach der vertragsverlängerung des trainers SO ein spiel abliefert.

das war heute große klasse und spricht eben durchaus dafür, dass man mit der verlängerung alles richtig gemacht hat.
 
Oben