[9. Spieltag 18/19 25.09.2018- 19:00 Uhr] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 1:4 (1:1)

Wie geht das Spiel gegen Braunschweig aus?

  • Sieg FCK

    Stimmen: 11 61,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 22,2%
  • Niederlage FCK

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Kann ja nur ein Unentschieden werden... :confounded:

-------------------------------Hesl
---------------Fechner---Kraus---Gottwalt
Schad---Löhmannsröben---Bergmann---Sternberg
---------Zuck------------------------------------Kühlwetter
--------------------------------Huth

Bank: Grill, Hainault, Dick, Albaek, Pick, Hemlein, Thiele

Hinten dicht und vorne das Tempo hochhalten hieße bei mir die Devise. Schau'n mer mal...
 
Ich würde gar nichts gut so viel wechseln

————-—— Thiele
Zuck — Albaek — Theo — Kühlwetter
———-————- Löh
Sterni — Kraus ——- Gott — Dick
——-——— Hesl/Grill

Dat wird schon!

Trotz Telekom Sport wird das erst mein drittes Spiel, das ich live sehen kann. Gegen Karlsruhe und 60 gab es immerhin kein Gegentor :smile:
 
Ich bin unsicher bei diesem Spiel. Immerhin haben wir in den letzten beiden Spielen jeweils drei Tore geschossen, aber die Defensive war sehr schwach.
Also eher die Abwehr stärken mit dem Risiko das nach Vorne nichts läuft und so maximal ein Unentschieden rauskommt? Nutzt uns irgendwie nichts.
Die offensive Variante verspricht mehr Tore aber auch das Risiko hinten anfällig zu sein. Da wir unbedingt gewinnen müssen, sollte das die Ausrichtung sein.
 
Ich habe heute ein gutes Gefühl. Was immer das heißen mag.
Das habe ich bei jedem Spiel. :tearsofjoy:

Zum FCK würde passen, dass Frontzeck gewinnt und sich damit den Job bis Weihnachten sichert, um dann doch entlassen zu werden.
Zum Fussball allgemein würde passen, dass Frontzeck sein erstes Spiel für uns in Braunschweig gewinnt, um dann 8 Monate später (also heute) sein letztes Spiel für uns dort zu verlieren.
 
Das habe ich bei jedem Spiel. :tearsofjoy:

Zum FCK würde passen, dass Frontzeck gewinnt und sich damit den ob bis Weihnachten sichert, um dann doch entlassen zu werden.
Zum Fussball allgemein würde passen, dass Frontzeck sein erstes Spiel für uns in Braunschweig gewinnt, um dann 8 Monate später (also heute) sein letztes Spiel für uns dort zu verlieren.

Und irgendwo kommt Jim Carrey um die Ecke und sagt: "Und so zerbröselt der Keks nun mal."
 
Ich bin selbst heute Abend unterwegs und kann das Spiel (wenn überhaupt) nur über das Radio verfolgen, so richtig unglücklich bin ich darüber aber nicht.

Will auch keine miese Stimmung verbreiten aber mein Bauchgefühl hat auch schon einmal besser ausgesehen, ich hoffe wir nehmen trotzdem was aus Braunschweig mit und wenn es nur die Telefonnummer von T. Lieberknecht ist :wink:
 
Ich schaue mir die erste Halbzeit an und gehe danach ins Training. Ungewöhnlich für mich, aber mein Körper braucht das heute.

Am Samstag bin ich natürlich wieder im Stadion. Egal wie es heute ausgeht ...
 
der hier
a750a072f276f0152d57cb2ce68c3e39.jpg


ist heute mit euch!

holt mit ihm die drei punkte und läutet die wende ein!

auf jungs, ihr schafft das!
 
"" Flo Dick ist muskulär angespannt, den nehmen wir ganz raus. Er ist Samstag wieder dabei“, sagte Frontzeck gestern Abend und bringt den Ex-Fürther Dominik Schad (21) erstmals in der Startelf."

@mueto: aus der Rheinpfalz von heute.
 
Versuche gerade mit der Telekom App auf dem Samsung Ferseher das Spiel zu schauen. Immer wenn ich das Spiel starten möchte, wird der Bildschirm schwarz. Ist das bei noch jemand so?
 
Oben