[9. Spieltag 18/19 25.09.2018- 19:00 Uhr] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 1:4 (1:1)

Wie geht das Spiel gegen Braunschweig aus?

  • Sieg FCK

    Stimmen: 11 61,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 22,2%
  • Niederlage FCK

    Stimmen: 3 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Onkel_Helmut

Well-Known Member
Versuche gerade mit der Telekom App auf dem Samsung Ferseher das Spiel zu schauen. Immer wenn ich das Spiel starten möchte, wird der Bildschirm schwarz. Ist das bei noch jemand so?
Das ist ein Service vom Hersteller. Er will damit die Nerven der FCK-Fans schonen. Ist so ähnlich wie ne Kindersicherung gegen Horrorfilme.

Spaß beiseite:
Der übliche Film. In Führung gehen, der Gegner ist praktisch tot. Nicht nachgelegt und das Spielen eingestellt, den Gegner wieder ins Spiel gebracht, ums Gegentor gebettelt, rumms. In Halbzeit zwei wird dann Braunschweig in Führung gehen.

Nach dem Spiel (Unentschieden oder Niederlage) wir dann in den Interviews der Konjunktiv bemüht, wo wir STÜNDEN, wenn Gegentore nicht gefallen WÄREN und dass man dann eben gegen Lotte anfangen muss, dreifach zu punkten.

Also eigentlich alles vorhersehbar. Ich bin soweit entspannt und esse mal zu abend. Bis später.
 

curthi

Well-Known Member
Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel. Not gegen Elend. Da braucht man ja ein Mathematik-Studium um die Fehlpässe noch zählen zu können.

Da schenkt uns die Eintracht schon das 1:0 und es kommt gar nichts. Langer Hafer nach vorne und dank des riesen Lochs im Mittelfeld nie ein zweiter Ball.

Ich hoffe echt das wir bald vom Trainer erlöst werden. Nach drei Monaten kann das doch nicht alles sein.
 

jimjones

Well-Known Member
Fan dieses Vereins zu sein ist doch mittlerweile Masochismus pur, schiessen den Führungstreffer und schenken dann ab, am Ende geht das Spiel wieder 3:1 für Braunschweig aus.
 

blackZ

Well-Known Member
Das passt ja...Thiele sein Pass ins Niemandsland...aber es findet sich doch ein Abnehmer :smile:
 

Oben