[8. Test] Auxerre - FCK (2:1)

Lutra

Active Member
Aufstellung gegen Auxerre: Trapp - Jessen, Abel, Rodnei, Dick - Tiffert, DeWit, Sahan, Ilicevic - SukutaPasu, Shechter
 
Sieht ganz nach erster 11 aus. Hätte aber gerne anstatt Sukuta Koumaha in der ersten 11 gesehen. Hast du nen Link zu der AUfstellung?
 
Sieht ganz nach erster 11 aus. Hätte aber gerne anstatt Sukuta Koumaha in der ersten 11 gesehen. Hast du nen Link zu der AUfstellung?


Vielleicht will Kurz auch nur testen, wie die beiden schwächeren Stürmer (Supa von der Torausbeute und Shechter von der Kondition) mit den besten Vorbereitern spielen.
 
Denke eher, dass wir mit einer Spitze und einem dreier Mittelfeld dahinter spielen und das Richie dabei auf rechts spielt

Wie schon des öfteren in der Vorbereitung. Denke shechter ist gesetzt und das man vielleicht in der zweiten Halbzeit ein system mit 2 Stürmern sieht.



Die Aufstellung kam so via SMS von Marco Haber
default_wink.png
 
Bei 4-4-2 muss man neben Shechter entweder mit SuPasu oder Kouhemaha spielen, Shechter und Micanski sind sich zu ähnlich.
 
Wahrscheinlichkeit eines Tickers ist bei nem Testspiel im Ausland aufgrund der Kosten wohl eher gering.
 
Aus FB:

FCK starte in Auxerre mit Trapp, Jessen, Abel, Tiffert, Shechter, Sahan, Sukuta-Pasu, Rodnei, De Wit, Ilicevic, Dick. Torloses Unentschieden zur Halbzeit! Chancen hüben wie drüben. Mehr später auf www.fck.de!
 
Das ist ja mal extrem offensiv...


seh ich genauso, de Wit/Tiffert ist mir einfach zu offensiv, auch wenn de Wit bisher eine klasse Vorbereitung gespielt hat, muss da jemand spielen der seinen Part defensiver intepretiert.

Weder Tiffert noch de Wit haben überragende defensiv Qualitäten und wir sind schließlich nicht Barca die ihre Gegner offensiv überrollen (noch nicht
default_wink.png
)
 
Oben