[8. Spltg.] FCK - 1.FC Nürnberg (22.09.15 - 17:30)

Tipp: FCK - FCN

  • Heimsieg

    Stimmen: 13 44,8%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 7 24,1%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 9 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Genau. Und wenn das Budget nicht reicht, bettelt er bei seinen Ex-Frauen um Kohle für neue Spieler.
 
Jo immer die Laier mit seinem Privatleben...wenn einem sonst nixmehr einfällt.
Naja auch egal gehört hier nicht her und eigentlich sollte der Trainer auch bleiben und uns irgendwie durch die Saison wurschteln. Was anderes ist eh nicht drin
 
wenn man den Rasen heute gesehen hat wüsst ich auch nen noch bessern Job für Matthäus..
default_biggrin.png
 
war die rote karte denn eigentlich eine? hab die szene nicht gesehn.
Ist sicher eine "Kann-Karte", aber meiner Meinung nach war das Foul nun auch nicht so brutal, um nach 15 Minuten ein Spiel so zu beeinflussen und eine Mannschaft so einen Nachteil zu verschaffen. Trotzdem darf Ziegler da nicht so an der Mittellinie "reinfliegen".
 
wenn man den Rasen heute gesehen hat wüsst ich auch nen noch bessern Job für Matthäus..
default_biggrin.png
Rasenbesamer?
 
war die rote karte denn eigentlich eine? hab die szene nicht gesehn.
Für mich nicht. So spielt man Fussball in Lautern
default_wink.png
Geht schon mit höher gelagertem Bein und offener Sohle von der Seite an den Gegner, aber er trifft ihn nicht brutal - oder lebensgefährlich (
default_wink.png
). Da bleib ich dabei, dunkelgelb hätte gereicht.
 
Jo immer die Laier mit seinem Privatleben...wenn einem sonst nixmehr einfällt.
Wenn einem sonst nix mehr einfällt, dann schlägt man Lothar als Trainer vor.
Ansonsten sollte mein Beitrag zum Ausdruck bringen, dass der Ex-Weltfussballer mit Sicherheit kein Trainer ist, der mit unserem Budget irgendetwas reissen könnte.
 
 
Rasenbesamer? 
Für mich nicht. So spielt man Fussball in Lautern Geht schon mit höher gelagertem Bein und offener Sohle von der Seite an den Gegner, aber er trifft ihn nicht brutal - oder lebensgefährlich ( ). Da bleib ich dabei, dunkelgelb hätte gereicht.
Naja, ein Grammozis hätte wenigstens auch richtig getroffen
default_wink.png
 
Für mich wars ne rote Karte. Leider. So kann man einfach nicht an der Mittellinie an den Mann gehen, beide Beine gestreckt 40-50 cm über dem Rasen. Der Ziegler hätt seinem Gegner das ganze Knie zerlegen können, ich mein er hätte auch etwas am Knie geblutet.
 
Runjaic soll ja auch bleiben und und irgendwie durch die Saison bringen.
Auf neue Spieler zur Winterpause wird man sich nicht freuen können.
Weiß der Geier wo das Geld ist
 
Auweia, habe vom Spiel nichts gesehen, aber insgeheim befürchtet, dass sowas passieren könnte. Erinnert mich sehr stark an den Saisonstart 2013/14 unter Foda. In der vorigen Saison den möglichen Aufstieg verpasst, der Trainer ist in manchen Kreisen schon angezählt und dann auch noch ein wirklich verkorkster Start.
Leider war der Kader damals mit Idrissou, Zoller, selbst Occean und anderen um Längen besser bestückt als jetzt. Trotzdem - ein Abstiegskandidat dürfen wir mit Leuten wie Zimmer, Halfar, Jenssen und Pritsche nicht sein. Es gibt definitiv Probleme und wir werden vermutlich nicht um den Aufstieg mitspielen diese Saison - aber es müssen jetzt die richtigen Hebel in Bewegung gesetzt werden.

Ich denke, wir brauchen jetzt einen Mann wie Jos Luhukay, der uns mit Erfahrung, Charisma und Charakter aus der aktuell verfahrenen Situation befreit und einen wirklichen Neuanfang startet. Runjaic hat tolle Ansätze, große Verdienste in der Jugendförderung - aber mittelfristig scheint der Erfolg auszubleiben. Daher ist er in meinen Augen nicht mehr tragbar.
 
habs jetzt gesehn, rot erscheint mir auch zu hart aber sei's drum, selbst zu zehnt darf man nicht 0:3 untergehn. nicht auf dem betze und nicht gegen solche nürnberger.
 
Ziegler hats wohl zu gut gemeint, weil hier einige wieder die alten betzetugenden sehen wollten
default_icon_wink.gif
Sorry dass ich den Post hier gerade so herausgreife aber es passt einfach signifikant zu der Szenze bzw. war heute ein vorentscheidender Faktor warum wir letztendlich auf die Verliererstraße geraten sind...
Ich hab keinen Plan was bei den Jungs manchmal auf dem Platz falsch läuft aber jeder der schon mal selbst an das runde Leder gekickt hat weiß doch eigentlich dass man ein solches Einsteigen auf Höhe der Mittellinie mit hoch-/angezogenen Beinen einfach bleiben lassen muss, erst Recht nach 15 gespielten Minuten und in einer Phase in der wir eigentlich das spielbestimmende Team gewesen sind und es eigentlich gar keinen Grund dafür gab so "ein Zeichen" zu setzen.
Ich versteh da einfach nicht was die Jungs so vom Trainerstab vorgelebt kriegen oder ob es dann wirklich (wie heute) solche Fangesänge "Wir wollen euch kämpfen sehen" sind die für die Kurzschlüsse im Kopf verantwortlich sind aber manchmal habe ich einfach das Gefühl dass bei uns nicht die intelligentesten Spieler auf dem Platz stehen bzw. diesen einfach eine gesunde Selbstreflexion komplett abgeht.
Ich möchte das heute auch noch nicht einmal an Ziegler festmachen aber wenn ich sehe wie oft wir in der letzten Zeit durch kapitale Schnitzer und individuelle Fehler ins Hintertreffen geraten sind die m.E. absolut nur der Eigenverantwortlichkeit des jeweiligen Spielers zuzuschreiben sind dann sollten sich vor Runjaic und dem Trainerteam (welches selbstverständlich ebenfalls nicht frei von Fehlern ist) in allererster Linie aber mal die Spieler selbst angesichts ihrer sog. "Leistungen" und Bärendienste hinterfragen.
 
Sehe es wie Shelter. Der Trainer ist nicht das eigentliche Hauptproblem. Auf DBB steht, dass Runjaic womöglich morgen (heute) gehen könnte. Schade wäre es wirklich drum! Halte viel von Runjaic. Die Handschrift hat man in weiten Teilen letzte Saison gesehen. Dieses Saison sind zuviele Durchschnittskicker in den Kader geholt worden + diejenigen, denen der Nichtaufstieg noch im Nacken sitzt. Da kanns schnell mal bergab gehen, wenn es 3-4 Spiele net läuft. Das traditionell gepolte SchwarzWeiß-Publikum aufm Betze (Alles gut oder alles schlecht) schürrt dann noch den letzten Rest Unsicherheit auf den Platz und eine weitere Taĺfahrt ist vorbereitet. Daher müssen sich Mannschaft, Trainer, aber auch Vorstand und die Fans in Zukunft kritisch mehr hinterfragen, um zusammen aus dieser Misere herauszukommen. Alleine nur den Trainer für alles verantwortlich zu machen, ist mir zu einfach!
 
 
Also ich seh das Problem auch in der Mittelmäßigkeit der geholten Spieler... Man sieht ja wie gut Heintz in der 1. Liga klar kommt und kohlewilli war eben auch sehr stark... Da wurde zu wenig gemacht um das aufzufangen. Vorn fehlt wie schon seit 2 Jahren die Flexibilität und klasse generell... Hätte diese Saison sicher nicht sein müssen bei den transfereinnahmen

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Also ich seh das Problem auch in der Mittelmäßigkeit der geholten Spieler... Man sieht ja wie gut Heintz in der 1. Liga klar kommt und kohlewilli war eben auch sehr stark... Da wurde zu wenig gemacht um das aufzufangen. Vorn fehlt wie schon seit 2 Jahren die Flexibilität und klasse generell... Hätte diese Saison sicher nicht sein müssen bei den transfereinnahmen
 
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
 
Das ist für mich mit die wichtigste Frage, ging es wirklich nicht anders? Bei so viel Fußballkompetenz von Kuntz, Schupp und Runjaic kann ich mir nicht vorstellen das man die Probleme die es gibt nicht erkennen konnte, vielleicht wollte man sie nicht erkennen....
 
Das ist für mich mit die wichtigste Frage, ging es wirklich nicht anders? Bei so viel Fußballkompetenz von Kuntz, Schupp und Runjaic kann ich mir nicht vorstellen das man die Probleme die es gibt nicht erkennen konnte, vielleicht wollte man sie nicht erkennen....
Die erkennt man doch schon 3 Jahre, geändert wurde aber nix.
 
 Der Trainer ist nicht das eigentliche Hauptproblem.
Er ist auch nicht das Hauptproblem. Ein Schockemöhle macht aus nem Ackergaul auch keinen Champion für Aachen, und wenn ihm ein Investor vorschreibt, wie er zu trainieren hat, wirds warscheinlich nichtmal ein normales Reitpferd.
Trotzdem, und das finde ich sehr schade, ist Runjaic jetzt nicht mehr zu halten. Die Fangemeinde hat sich jetzt so auf ihn eingeschossen (und das seit wochen und monaten), wir brauchen jetzt einen Neuanfang, und zwar bis auf den TW Trainer auf ALLEN Positionen!
 
Ich halte es für falsch fünfstück als Interimstrainer einzusetzen... Entweder richtig oder gar nicht. Bringt doch jetzt noch zusätzlich unsere U23 in Unruhe

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Ich halte es für falsch fünfstück als Interimstrainer einzusetzen... Entweder richtig oder gar nicht. Bringt doch jetzt noch zusätzlich unsere U23 in Unruhe
 
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
 
Ich sehs genau umgekehrt. Interimstrainer kann er mal für 1-2 Wochen machen, dann muß er zurück auf seinen Posten. Übernimmt er fest, brauchen wir nen neuen Mann für das NLZ und für die zweite.
 
Fünfstück ist kein Trainer, der gerne im Rampenlicht steht. Außerdem ist die Herangehensweise bei 1. und 2. Mannschaft grundlegend verschieden.
 
Das war abzusehen
Kuntz ist aber die Wurzel allen Übels Am Ende der letzten Saison,nach dem verpassten Aufstieg hätte die Trennung vom Trainer kommen müssen
Runjaic ist ein Sympatischer und Intelligenter Mensch,und Fachlich bestimmt ein guter,aber es war abzusehen,das wenn kein Erfolg kommt,er gehen muß 
Es wurden einfach zuviele Fehler gemacht,von Kuntz,Schupp und Runjaic Runjaic ist weg,die anderen sollten auch noch gehen
 
 
Naja wenn ich den Kicker richtig versteh sollen doch unsere beiden Co-Trainer von Kosta die U23 weiter leiten... Das dann aber nur für 2 Wochen finde ich ne Menge Unruhe. Außerdem wissen wir doch was Fünfstück kann, also finde ich kann man Ihm das auch im Vorfeld ganz zutrauen oder eben nicht. Ich finde Interimstrainer sind für ne Mannschaftskapitän in ner Krise generell schwer weil es da eben nichts festes gibt sondern Alles möglich ist

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Oben